Skin problem!

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  • Warum funzt das nit?


    Unter OnPlayerDisconnect


    dini_IntSet(accFormat,"Skin",GetPlayerSkin(playerid));


    Und wenn er sich eingeloggt hat:


    SetPlayerSkin(playerid, dini_Int(accFormat,"Skin"));


    Aber er hat immer Skin ID 0 :(

    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich du darfst sie kostenlos nutzen...
    Sie ist aber nicht Open Source, somit darfst du sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen!


  • Der saved den Skin iwie garnit beim Disconnect 8|


    //E: Ah ... der wird doch saved... ich teste mal mit onplayerspawn^^


    //E2: Nein, da errort der... es wird saved, aber ... wenn man einloggt und spawnt wird der Skin IMMER auf 0 gesetzt :wacko:

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    Einmal editiert, zuletzt von Hijashy ()

  • public OnPlayerDisconnect(playerid, reason)
    {
    new pname[MAX_PLAYERS],accFormat[128];
    GetPlayerName(playerid,pname,sizeof pname);
    format(accFormat,sizeof accFormat,"acc/%s.sav",pname);
    if(fexist(accFormat) && Player[playerid][eingeloggt])
    {
    dini_IntSet(accFormat,"Adminlvl",Player[playerid][admin]);
    dini_IntSet(accFormat,"Kills",Player[playerid][Kills]);
    dini_IntSet(accFormat,"Deaths",Player[playerid][Deaths]);
    dini_IntSet(accFormat,"vip",Player[playerid][vip]);
    dini_IntSet(accFormat,"exp",Player[playerid][exp]);
    dini_IntSet(accFormat,"Skin",GetPlayerSkin(playerid));
    dini_IntSet(accFormat,"Geld",GetPlayerMoney(playerid));
    dini_IntSet(accFormat,"Score",GetPlayerScore(playerid));
    }
    Player[playerid][eingeloggt] = 0;
    return 1;
    }


    GESPEICHERT


    public OnDialogResponse(playerid, dialogid, response, listitem, inputtext[])
    {
    new pname[MAX_PLAYERS],accFormat[128];
    GetPlayerName(playerid,pname,sizeof pname);
    format(accFormat,sizeof accFormat,"acc/%s.sav",pname);
    if(response)
    {
    switch(dialogid)
    {
    case DIALOG_LOGIN: // ID Login
    {
    if(!strlen(inputtext))
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_LOGIN,1,"Login","Please logg in ","Cancel","Next");
    return SendClientMessage(playerid,0xFFFFFFFF,"No password!");
    }
    if(strcmp(inputtext,dini_Get(accFormat,"Passwort")) == 0) // Load PSW
    {
    Player[playerid][admin] = dini_Int(accFormat,"AdminLvl");
    Player[playerid][Kills] = dini_Int(accFormat,"Kills");
    Player[playerid][Deaths] = dini_Int(accFormat,"Deaths");
    Player[playerid][vip] = dini_Int(accFormat,"vip");
    Player[playerid][exp] = dini_Int(accFormat,"exp");
    SetPlayerSkin(playerid, dini_Int(accFormat,"Skin"));
    GivePlayerMoney(playerid,dini_Int(accFormat,"Geld"));
    SetPlayerScore(playerid,dini_Int(accFormat,"Score"));
    Player[playerid][eingeloggt] = 1; //player is logged in now
    SendClientMessage(playerid,0xFFFFFFFF,"You have been sucessfully logged in.");
    }


    Wiedergegeben

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  • Nope, dann errots^^

    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich du darfst sie kostenlos nutzen...
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