3 Fragen.

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Guten Abend :).
    Also ich bin gerade dabei meinen Tazer zu fixxen und weiß gerade nicht weiter .
    Also mein erstes Problem ist ich kann nur mit id Tazern (anders wüsste ich nicht wie könntet ihr mir evtl weiterhelfen?).
    Mein Befehl :
    dcmd_tazer(playerid,params[])
    {
    new name[MAX_PLAYER_NAME];
    new id = strval(params);
    new sname[MAX_PLAYER_NAME],
    string[128],
    string1[128];
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    GetPlayerName(id,sname,sizeof(sname));
    if(!strlen(params)) return SendClientMessage(playerid,blau,"/Tazer [playerid]");
    if(Spieler[playerid][Fraktion] == 1){
    new Float:x,Float:y,Float:z;
    GetPlayerPos(id,x,y,z);
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(id,2.0,x,y,z))
    TogglePlayerControllable(id, 0);
    format(string,sizeof(string),"%s hat dich für 8 Sekunden getazert",name);
    SendClientMessage(id,gelb,string);
    format(string1,sizeof(string1),"Du hast %s für 8 Sekunden getazert",sname);
    SendClientMessage(playerid,gelb,string1);
    SetTimerEx("untazer",1000,0,"i",id);
    }
    return 1;
    }
    Mein Zweites Problem ich weiß nicht wie ich meinen Untazer machen soll weil dort params als error angezeigt wird
    hier mein untazer (untaze mich ja dann selber und dass ist ja nicht gewollt):
    public untazer(playerid)
    {
    TogglePlayerControllable(playerid,1);
    return 1;
    }
    Und meine Dritte und letzte frage ist ich habe einen Befehl der heißt /verkaufewaffe der funktioniert aber leider nur mit id d.h. Deagle = ID 1. Wie kriege ich es hin dass wenn dort Deagle steht statt der id dass man dann die Deagle gibt ?