Problem mit Obj Streamer

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Also ichhabe da ein Obj_Streamer gerade versucht einzustellen


    dabei kam nix gutes raus


    alle Objekte wo nun


    CreateObjectToStream steht



    sind verschwunden und soviel ich weis sind das alle objekte.



    nun so


    imObject streamer steht



    PHP
    /* native CreateObjectToStream(modelid, Float:x, Float:y, Float:z, Float:rX, Float:rY, Float:rZ); native CreatePlayerObjectToStream(playerid ,modelid, Float:x, Float:y, Float:z, Float:rX, Float:rY, Float:rZ); native DestroyObjectToStream(streamobjectid); native DestroyPlayerObjectToStream(playerid, streamobjectid); native MoveObjectToStream(streamobjectid, Float:Movex, Float:Movey, Float:Movez, Float:Speed); native GetBasePosObjectToStream(streamobjectid, &Float:x, &Float:y, &Float:z); native GetMovePosObjectToStream(stramobjectid, &Float:x, &Float:y, &Float:z); native GetCurrentPosObjectToStream(streamobjectid, &Float:x, &Float:y, &Float:z); native GetCurrentRotObjectToStream(streamobjectid, &Float:Rx, &Float:Ry, &Float:Rz); native SetObjectPosToStream(streamobjectid, Float:x, Float:y, Float:z); native SetObjectRotToStream(streamobjectid, Float:rX, Float:rY, Float:rZ); native SetGloabalViewDistanceToStream(Viewdistance); native SetObjectViewDistanceToStream(streamobjectid, Viewdistance); native SetObjectViewDistanceToStreamEx(streamobjectidstart, streamobjectidend, Viewdistance); native HavePlayerObjectToStream(playerid,streamobjectid); native HavePlayerAnyObjectToStream(playerid); native HaveObjectAnyPlayerToStream(streamobjectid); native StreamObject_OnGameModeInit(); native StreamObject_OnGameModeExit(); native StreamObject_OnPlayerDisconnect(playerid); */


    ich habe dieses hier benutzt


    CreateObjectToStream(modelid, Float:x, Float:y, Float:z, Float:rX, Float:rY, Float:rZ);


    also so
    desda
    CreateObject(12950, 1192.656494, -888.287537, 43.832321, 0.0000, 0.0000, 187.0301);


    in
    CreateObjectToStream(12950, 1192.656494, -888.287537, 43.832321, 0.0000, 0.0000, 187.0301);


    alles fehler frei oben wurde auch alles gemacht


    #include Obj_Streamer



    aber nun sind alle objekte weg why??



    PS: Obj_Streamer * (c) Copyright 2008, Einstein