Ich bitte um Hilfe [Downloads]

  • Also ich habe mir alle Dateien,die man runterladen kann [Gamemmodes] heruntergeladen.


    Las Venturas Roleplay : Bei diesem Server kann ich erst garnicht Connecten.Er ist auf 0.2.2 eingestellt.Wie kann ich den Clienten höher stellen,damit ich mit meinem 0.2X draufkomme?Ich bitte um Antwort.


    GodFather (Deutsche Version) : Da ist nur die Dateien gf.PWN und gf.AMX.Dadurch steht dann bei Server.exe immer am ende irgendwas mit "Crime" und dann endet es als Spam.Möchte ich den Server adden,wird er nicht gefunden.Also steht da "Retrieving Info" und so...


    German GodFather - GGF v.2.00 : Das ist genauso wie GodFather (Deutsche Version).Der Server startet einfach nicht.


    Ich muss nurnoch wissen,wie ich die Version hochmachen kann auf 0.2X.Danke schonmal im Vorraus.


    Meik

  • Bei Las Venturas Roleplay das zu tuhen ist wirklich schwer.Da kommt einfach nichts.Da steht nur (Retrieving Info) und sonstwas.Also findet der Client den Server nicht.Das ist i-wie scheiße...Bei der Deutschen Version vom GodFather geht es zwar aber dann steht da : The Server didn't respond.Retrying...


    und da ändert sich auch nichts.


    MFG,Meik