Fritz wlan stick

  • <Hallo Leute>,


    ich hab nen problem habe schon seit langen den neuen fritz wlan stick in der ecke liegen da ich ihn nicht bei mir installiert bekomme es handelt sich um den hier: FRITZ!WLAN USB Stick N




    Irgendwie sobald ich in, in ein USB slot stecke von meinen Pc passiert nix er wird ANERKANNT.


    Sobald ich die Hardware installieren will schmeißt er den usb stick ausn Slot also deakteviert ihn oder sonst irgendwas
    und möchte den gern benutzen da er mir mehr kb/s bringt.


    Hoffe mir kann jemand helfen


    Danke im vorraus

  • Hm.. aus irgendeinem Grund steht bei den meisten Geräten die per USB betrieben werden: Erst den Treiber installieren, dann die Hardware anschließen.


    Dieser Weg sollte zum Erfolg führen und dabei helfen, das von Haus aus überlastete Windows nicht endgültig in die Knie zu zwingen.


    MfG,
    Realist

  • Ne, weißte.. ich gebe dir hier nen Tipp wie es funktionieren könnte..
    Ironiemodus an
    Aber eigentlich war das ja eigentlich alles Ironie und alles war aus der Luft gegriffen.
    Ironiemodus aus


    Hiermit distanziere ich mich von allen möglichen Anschuldigungen hinsichtlich Beleidigung oder Bloßstellung, da die Aussage auf Grund oben stehender Vorlage vollkommen berechtigt war.

  • Habe den gleichen Stick bei mir hat er den Stick erkannt aber nach 1 Sekunde nicht mehr. Habe schon bei 1&1 angerufen und die wussten auch nichts. Keine Viren oder so habe Windows neu installiert ( meinte 1&1 auch ) und dann gings.

  • LoL ich installe für den stick doch nicht windows new.. habe gerade mal auf AVM geguckt nach Treibern hab mir für mein system ein Runtergeladen dann Error (64-Bit version) wird nicht anerkannt oder so in der ART !