Filterscripts laden nicht O.o

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo erstmal,


    also ich wollte mal die Scripter fragen wo mein Problem sein könnte, unzwar, Ich habe 2 Filterscripts zum einen Xoomers Autowaschhaus und zum anderen das Autohaus vom german Reallife Team.
    wenn ich als Rcon - Admin /rcon gmx (also Serverrestart) mache, wird keiner dieser beiden Filterscripts geladen, das zusätzliche Problem dabei ist, das es zwar die Autos beim Autohaus nicht lädt aber die ID's sozusagen belegt, sodass die nächsten 20 Autos die gespawnt werden, als Autohaus - Autos zählen.
    Weiß einer wo mein Problem sein könnte, kann mir einer helfen.


    Danke schonmal im Vorraus
    mfG Arthas

  • Bei OnGameModeInit :
    SendRconCommand("loadfs NAME"); // NAME = Name des Filterscripts


    Bei OnGameModeExit :
    SendRconCommand("unloadfs NAME"); // NAME = Name des Filterscripts


    Das musst du für alle Filterscripts machen, damit sie beim GMX geladen werden


    Nicht jeder, der sich für super hält, ist ein Superheld. :love:
    ------------------------------------------------------------------------------------------------