[HILFE] Script funzt alles net -.-*

In 10 Minuten startet der nächtliche Backupvorgang! Es kann währenddessen (ca. 10 Minuten) zu Einschränkungen bei der Nutzung des Forums kommen
Weitere Infos findet ihr im Thema Backup des Forums
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • So hab ein totales durcheinander und blick absolut net mehr durch ....
    Ich hab kein Plan wie Admin und das Level mit Fraktionen und /makleader bzw. /invite und dem ganzen ranking system von fraktionen zusamgehören den ich finde immer nur TuT wo eins einzel geklärt ist.. aber hab kein plan wie alle zusammen wirken kann mir einer helfen sich meinen script mal anscheuen ??
    Bitte HIILFE .. könnt mich ja adden ich schick euch dan den script
    ICQ: 422736312
    Skype: affenjesus
    TeamViewer: vohanden


    MfG bad_company

  • den quatsch hab ich selber zusamm geschrieben ... xD ich bin grade dabei teils neu anzufangen diesmal zuerst mit dem Admin Leveln und befehlen dan mit makeleader und dan mit invite mal schauen.. weil ich hatte genau andersrum angefangen .. XD das is wie wenn man ein haus von oben anfängt zu bauen xDDD kannst ja trd mal anschauen ..^^
    mfg bad_company