Hi,
ich habe einige Befehle die mit meinem Haussystem zusammen hängen. Wenn der Gamemode startet klappt alles, und alle Pickups werden geladen.
Wennn man /freehaus eingibt, soll das Alte Pickup gelöscht und ein neues erstellt werden. Dieses Pickup verschwindet allerdings sofort wieder. Woran kann es liegen? Hier mal mein code:
if (strcmp(cmd,"/freehaus",true) == 0)
{
if(IsPlayerAnAdmin(playerid,6))
{
for(new i = 0;i<maxhauses;i++)
{
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,1.1,Hausplaces[i][haus_x],Hausplaces[i][haus_y],Hausplaces[i][haus_z]))
{
strmid(Hausplaces[i][besitzer],"Zum Verkauf",0,MAX_PLAYER_NAME,MAX_PLAYER_NAME);
SendClientMessage(playerid,COLOR_GRUEN,"Du hast das Haus freigemacht.");
DestroyPickup(HAUSPICKUP[i]);
HAUSPICKUP[i] = CreatePickup(1273,1,Hausplaces[i][haus_x],Hausplaces[i][haus_y],Hausplaces[i][haus_z],-1);
new GMTEXT[512];
format(GMTEXT,sizeof(GMTEXT),"Besitzer: %s\nHauskosten: %d$\nMiete: %d$\nBetreten mit: /enter\nEinmieten: /rentroom\nKaufen mit: /buyhouse",Hausplaces[i][besitzer],Hausplaces[i][kosten],Hausplaces[i][miete]);
Update3DTextLabelText(GM3DTEXT[i],COLOR_LIGHTBLUE,GMTEXT);
//SetMapIconForAll(i,Hausplaces[i][haus_x],Hausplaces[i][haus_y],Hausplaces[i][haus_z],31,0);
SaveHaus(i);
return 1;
}
}
return 1;
}
}
ich habe es bereits mit AddStaticPickup und mit CreatePickup versucht.
MFG MRMonat