Pickups verschwinden

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hi,
    ich habe einige Befehle die mit meinem Haussystem zusammen hängen. Wenn der Gamemode startet klappt alles, und alle Pickups werden geladen.
    Wennn man /freehaus eingibt, soll das Alte Pickup gelöscht und ein neues erstellt werden. Dieses Pickup verschwindet allerdings sofort wieder. Woran kann es liegen? Hier mal mein code:
    if (strcmp(cmd,"/freehaus",true) == 0)
    {
    if(IsPlayerAnAdmin(playerid,6))
    {
    for(new i = 0;i<maxhauses;i++)
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,1.1,Hausplaces[i][haus_x],Hausplaces[i][haus_y],Hausplaces[i][haus_z]))
    {
    strmid(Hausplaces[i][besitzer],"Zum Verkauf",0,MAX_PLAYER_NAME,MAX_PLAYER_NAME);
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GRUEN,"Du hast das Haus freigemacht.");
    DestroyPickup(HAUSPICKUP[i]);
    HAUSPICKUP[i] = CreatePickup(1273,1,Hausplaces[i][haus_x],Hausplaces[i][haus_y],Hausplaces[i][haus_z],-1);
    new GMTEXT[512];
    format(GMTEXT,sizeof(GMTEXT),"Besitzer: %s\nHauskosten: %d$\nMiete: %d$\nBetreten mit: /enter\nEinmieten: /rentroom\nKaufen mit: /buyhouse",Hausplaces[i][besitzer],Hausplaces[i][kosten],Hausplaces[i][miete]);
    Update3DTextLabelText(GM3DTEXT[i],COLOR_LIGHTBLUE,GMTEXT);
    //SetMapIconForAll(i,Hausplaces[i][haus_x],Hausplaces[i][haus_y],Hausplaces[i][haus_z],31,0);
    SaveHaus(i);
    return 1;
    }
    }
    return 1;
    }
    }

ich habe es bereits mit AddStaticPickup und mit CreatePickup versucht.

MFG MRMonat