Pickups verschwinden

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  • Hi,
    ich habe einige Befehle die mit meinem Haussystem zusammen hängen. Wenn der Gamemode startet klappt alles, und alle Pickups werden geladen.
    Wennn man /freehaus eingibt, soll das Alte Pickup gelöscht und ein neues erstellt werden. Dieses Pickup verschwindet allerdings sofort wieder. Woran kann es liegen? Hier mal mein code:
    if (strcmp(cmd,"/freehaus",true) == 0)
    {
    if(IsPlayerAnAdmin(playerid,6))
    {
    for(new i = 0;i<maxhauses;i++)
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,1.1,Hausplaces[i][haus_x],Hausplaces[i][haus_y],Hausplaces[i][haus_z]))
    {
    strmid(Hausplaces[i][besitzer],"Zum Verkauf",0,MAX_PLAYER_NAME,MAX_PLAYER_NAME);
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GRUEN,"Du hast das Haus freigemacht.");
    DestroyPickup(HAUSPICKUP[i]);
    HAUSPICKUP[i] = CreatePickup(1273,1,Hausplaces[i][haus_x],Hausplaces[i][haus_y],Hausplaces[i][haus_z],-1);
    new GMTEXT[512];
    format(GMTEXT,sizeof(GMTEXT),"Besitzer: %s\nHauskosten: %d$\nMiete: %d$\nBetreten mit: /enter\nEinmieten: /rentroom\nKaufen mit: /buyhouse",Hausplaces[i][besitzer],Hausplaces[i][kosten],Hausplaces[i][miete]);
    Update3DTextLabelText(GM3DTEXT[i],COLOR_LIGHTBLUE,GMTEXT);
    //SetMapIconForAll(i,Hausplaces[i][haus_x],Hausplaces[i][haus_y],Hausplaces[i][haus_z],31,0);
    SaveHaus(i);
    return 1;
    }
    }
    return 1;
    }
    }


    ich habe es bereits mit AddStaticPickup und mit CreatePickup versucht.


    MFG MRMonat