Bug bei Lottoschein

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  • Hallo


    Ich habe ein Problem, dass wenn ich in einem Geschäft einen Lottoschein kaufen möchte, nichts passiert und der Server restartet. Ich bekomme bei den anderen 3 Kaufgegenstände alles normal. Nur beim Lottoschein kaufen bekomme ich nichts. Auch keine Rückmeldung.


    Hier der Code:


    #define LOS 100 //Lottolos
    #define BLU 10 //Blumen
    #define STO 25 //Gehstock
    #define KAM 50 //Kamera


    new ladenmsg[256];


    if(dialogid == Laden)
    {
    if(listitem == 0)
    {
    if(JB_GetPlayerMoney(playerid) < LOS) { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du hast nicht genug Geld!"); PlayerPlaySound(playerid, 1055, 0.0, 0.0, 0.0); }
    else
    {
    PlayerPlaySound(playerid, 1054, 0.0, 0.0, 0.0); //Zeile 9218
    JB_GivePlayerMoney(playerid, -LOS); //9219
    format(ladenmsg, 256, "Du hast dir einen Lottoschein für $%d gekauft!",LOS); //9220
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, ladenmsg); //9221
    new los = 100+random(899);
    new stringb[256];
    if(!IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 5.0, Laden)) return SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du bist nicht in einem Geschäft"); //9924
    if(Lottonummer[playerid] != 0) return SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du hast bereits ein Los");
    format(stringb, sizeof(stringb), "Los gekauft. Nummer: %d", los);
    SCM(playerid, COLOR_GREEN, stringb);
    Lottonummer[playerid] = los;
    return 1;
    }
    }
    else if(listitem == 1)
    {
    if(JB_GetPlayerMoney(playerid) < BLU) { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du hast nicht genug Geld!"); PlayerPlaySound(playerid, 1055, 0.0, 0.0, 0.0); }
    else
    {
    PlayerPlaySound(playerid, 1054, 0.0, 0.0, 0.0);
    JB_GivePlayerMoney(playerid, -BLU);
    format(ladenmsg, 256, "Du hast dir einen Blumenstrauss für $%d gekauft!",BLU);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, ladenmsg);
    JB_GivePlayerWeapon(playerid,14,1);
    return 1;
    }
    }
    else if(listitem == 2)
    {
    if(JB_GetPlayerMoney(playerid) < STO) { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du hast nicht genug Geld!"); PlayerPlaySound(playerid, 1055, 0.0, 0.0, 0.0); }
    else
    {
    PlayerPlaySound(playerid, 1054, 0.0, 0.0, 0.0);
    JB_GivePlayerMoney(playerid, -STO);
    format(ladenmsg, 256, "Du hast dir einen Gehstock für $%d gekauft!",STO);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, ladenmsg);
    JB_GivePlayerWeapon(playerid,15,1);
    return 1;
    }
    }
    else if(listitem == 3)
    {
    if(JB_GetPlayerMoney(playerid) < KAM) { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du hast nicht genug Geld!"); PlayerPlaySound(playerid, 1055, 0.0, 0.0, 0.0); }
    else
    {
    PlayerPlaySound(playerid, 1054, 0.0, 0.0, 0.0);
    JB_GivePlayerMoney(playerid, -KAM);
    format(ladenmsg, 256, "Du hast dir eine Kamera für $%d gekauft!",KAM);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, ladenmsg);
    JB_GivePlayerWeapon(playerid,43,200);
    return 1;
    }
    }
    return 1;
    }



    forward Lottotime();
    public Lottotime()
    {
    new string[256];
    new nr = 100+random(899);
    format(string, sizeof(string), "Lottozeit! Die Nummer %d gewinnt!", nr);
    SendClientMessageToAll(COLOR_GREEN, string);
    for(new i=0; i<MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(Lottonummer[i] == nr)
    {
    SCM(i, COLOR_GREEN, "Du hast gewonnen! +$100.000");
    JB_GivePlayerMoney(i,100000);
    Lottonummer[i] = 0;
    }
    else if(Lottonummer[i] == 0)
    {
    SCM(i, COLOR_GREEN, "Du hast kein Lottoticket. Kaufe eines in einem Geschäft");
    Lottonummer[i] = 0;
    }
    else
    {
    SCM(i, COLOR_GREEN, "Leider kein Gewinn, Viel Glück beim nächsten mal ;)");
    Lottonummer[i] = 0;
    }
    }
    return 1;
    }


    C:\Users\Simon\Desktop\dudalus133.pwn(9224) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Users\Simon\Desktop\dudalus133.pwn(9224) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Users\Simon\Desktop\dudalus133.pwn(9737) : warning 202: number of arguments does not match definition
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