USS Satanic

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • [align=center]


    Ort: Downtown Los Santos (in der nähe des Tobi Tower's)
    Objekte: 136 (Es wird ein Object-Streamer benötigt)
    Arbeitszeit ca. 3 bis 4 Tage



    Info: Im Download ist sowohl die orginal .map Datei im MTA Race Format, sowie der bereits in pawn umgewandelte Code für samp enthalten.




    //edit29.12.09 : download-links gefixed

  • ich vermute mal das es steht den glaube kaum das er diese ka 100 objekte alle mit move bewegt werden ;) . aber es gibt noch was anderes von denen das cooler :) ihr mappt gut

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi

  • Danke leute :P

    ICH GLAUB ich werds als dm map benutzen


    naja..kann ich nicht wirklich empfehlen, da die fläche sehr klein ist und man in samp bekannterweise auf gemappten objekten hin und her rutscht als würde man sich auf eis bewegen.
    Ich würde es vllt. als kaufbares property nehmen, derjenige der im besitz von dem teil ist, könnte dann per cmd zb alle 30 bis 60 min einen anderen Spieler in die Luft jagen. :D


    Multi: es ist möglich das ganze teil gleichzeitig zu bewegen....leider würde das ziemlich kacke aussehen, da sich die objekte nicht alle gleichzeitig bewegen lassen.... samp ist was objekte angeht leider nicht wie mta:dm. :S

  • Danke leute :P
    [...]
    Multi: es ist möglich das ganze teil gleichzeitig zu bewegen....leider würde das ziemlich kacke aussehen, da sich die objekte nicht alle gleichzeitig bewegen lassen.... samp ist was objekte angeht leider nicht wie mta:dm. :S


    Doch das geht ;) Man müsste nur mit einem Main Object arbeiten welches die anderen objekte als bezugspunkt nehmen dann muss man nur 1 Objekt bewegen. Das ist etwas komplexer aber machbar :)

    MrX
    - Nichtmehr bei SA:MP aktiv -

  • Nach 4 Jahren wird er die Bilder wohl kaum noch haben :D
    Außerdem ist SATAN hier eh nicht mehr aktiv^^


    Der Download geht doch noch, pack dir das in dein Gamemode, mach die Bilder und lad sie hoch :thumbup:

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski