Altes LOH Script

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • LoH-Lizenzen für 5 Euro - PN an mich!!



    Ne, mal Spaß beiseite.
    Mittlerweile regt es mich persönlich wirklich auf, wieviele so auf das Script stehen und es untereinander hin und herschieben. Manchmal frage ich mich auch, wie der Server so ein Erfolg werden konnte, es war nur ein GF-Edit mit einigen geklauten Ideen. (Ich möchte nicht InternetInks, Miniyodas oder Heitzers Leistungen in Frage stellen, ich lag wohl er an der Serverleitung weswegen viele Sachen von NeS, GRP, etc. schlichtweg abgekupfert wurden.)


    Ich scripte NICHT mehr, ich möchte mit NIEMANDEM einen Server aufmachen habe auch NICHTS mehr mit LoH zu tun, also lasst es mit den PNs!

  • Natürlich, macht ne Lizens auf Zeug was ich gebaut hab ihr seit Schlau Jungs, aber Schmuse regelt das schon weil ihr ja kaum User verloren habt ne

  • Zitat

    Big sorry aber das is das dümmste was ich grade höre ;)

    Kann ich nur Zustimmen.
    Sowas gibt es bei ein GF-Edit nicht und wird es Gottseidank auch nie geben. Gibt schon genug die es als ihres Ausgeben und die Credits einfach löschen.



    Man soll nicht alles glauben was ein erzählt wird. Man glaubt ja schließlich auch nicht mehr an den Weihnachtsmann oder ?



    Close

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi