Objekt anders bewegen

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  • Hey.. bisher hab ich bei toren die objekte immer nur nach rechts, link, oben oder unten verschoben. im mom baue ich aber den größten knast den es bisher gibt ^^ und naja da hätt ich gerne das die türen so aufgehen wie in real also das sich der winkel ändert. da gibts aber nun ein prob. da kommt es ja auf eine der hinteren zahlen bei den koords an aber im script hab ich bisher immer nur X,Y,Z benutzt. wenn ich mehr schreibe gibts errors. so schauts im mom aus.


    //-------------------------------[prisongates]--------------------------------------------------------------------
    {
    if (strcmp(cmdtext, "/opengate", true) == 0)
    {
    if(IsACop (playerid))
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 2, 3091.947021, -1628.178711, 174.026321))
    {
    MoveObject(prison_gate, 3091.936523, -1628.171143, 174.031937, 0.0000, 0.0000, 0.0000, 3);
    }
    else if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 2, 3089.251953, -1630.731567, 173.975510))
    {
    MoveObject(prison_gate2, 3089.245850, -1630.715210, 173.984161, 0.0000, 0.0000, 89.9999, 3);
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, 0xFF6347AA, "Du bist nicht in der Nähe eines Tores!");
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, 0xFF6347AA, "Du bist kein Schließer!");
    return 1;
    }
    }
    if (strcmp(cmdtext, "/closegate", true) == 0)
    {
    if(IsACop (playerid))
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 2, 3091.936523, -1628.171143, 174.031937))
    {
    MoveObject(prison_gate, 3091.947021, -1628.178711, 174.026321, 3);
    }
    else if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 2, 3089.245850, -1630.715210, 173.984161))
    {
    MoveObject(prison_gate2, 3089.251953, -1630.731567, 173.975510, 3);
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, 0xFF6347AA, "Du bist nicht in der Nähe eines Tores!.");
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, 0xFF6347AA, "Du bist kein Schließer!");
    return 1;
    }
    }
    }


    wenn ich bei beiden nur die X,Y,Z koords stehen lasse kommen keine errors jedoch wird das tor nicht geöffnet (minimal vllt 1 mm). ich hoffe ihr könnt mir folgen und helfen =)