Spieler einladen

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Ich hab das hier grad aus einem anderem script kopiert(ich weiß is nit schön) weil ich ein neues register/loginsystem darauf aufbauen wollte
    aber ich kann das nicht verwenden das errors auftreten
    if (strcmp(cmd, "/einladen", true)==0)
    {
    new pname[256];
    new tmp[256];
    new fname[256];
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(tmp)) {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Benutze: /einladen [Name]");
    return 1;
    }
    pname = tmp;
    if (!dini_Exists(pname))
    {
    format(fname,sizeof(fname),"%s.dudb.sav",pname);
    dini_Create(fname);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Der Spieler kann sich nun registrieren!");
    dini_Set("/fname.dudb,sav","password","12345");
    format(string,sizeof(string),"12345");
    dUserSet(pname).("password",string);
    format(string,sizeof(string),"0");
    dUserSet(pname).("autoid",string);
    format(string,sizeof(string),"0");
    dUserSet(pname).("skin",string);
    format(string,sizeof(string),"15000");
    dUserSet(pname).("money",string);
    format(string,sizeof(string),"-1413.7273");
    dUserSet(pname).("x",string);
    format(string,sizeof(string),"-294.2459");
    dUserSet(pname).("y",string);
    format(string,sizeof(string),"14.1484");
    dUserSet(pname).("z",string);
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Der Spieler wurde bereits eingeladen!");
    }
    return 1;


    }


  • jetzt krieg ich das hier: