Spielername färben

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Guten Tag,


    ich hätte mal eine kleine Frage...
    Und zwar gibt es ja die Möglichkeit die Spielernamen, der gerade auf dem Server befindlichen
    Spieler einzufärben, quasi bunt zu machen.


    Einige Server nutzen dies z.B. dafür Polizei oder einigen Jobs bestimmte Farben zu geben.


    Das Problem bei mir... mit "SetPlayerToTeamColor()" wird dies normaler weise getan, doch ist
    man dann auch auf der Karte, mit der definierten Farbe, makiert und die Position ist für alle sichtbar.


    Wie bekomme ich gleich nochmal die jeweilige Makierung des Spielers, dann auf der Karte
    wieder weg? - Ich habe das total vergessen :D


    Bzw. man kann doch die Makierungen, nur von Spielern, mit welchen Farben auch immer deaktivieren, oder?



    Freundliche Grüße


    4#Future Reallife

    Einmal editiert, zuletzt von 4#Future ()

  • soweit ich weiß kann man auch einfach anstatt (true) (false) machen bzw atstatt (1) (0).


    ich glaube wenn man das einfach aus dem script entfernt, sind die marker trotzdem da, bin mit dabei aber nicht sicher..