Auto Message

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo wie kann ich das machen das wen einer eine frage schreibt


    z.b.


    /frage wie kann man Tanken


    das dan sofort die antwort kommt


    Nutze /tanken



    In diesem Moment schlafen 6,3 Millionen Menschen, 18,9 Millionen essen, 2,2 Millionen machen Liebe und 1 Dummerchen ließt meine Signatur!



  • Wenns sowas geben würde wäre es ja wohl heftig.. Ich glaub kein System könnte sowas machen oder ? Außer du gibs in deinem Script alle Fragen ein die du bisher gestellt bekommen hast und dann die Antwort dazu, aber ich glaub das ist zu Aufwendig, denn dann musst du drauf achten dass die Leute alles richtig schreiben usw.

  • Ja das ist ja egal ich werde ja dan Später alles In eine Datenbank schreiben und meine
    Admins können die Fragen die sie bekommen



    z.b. Wie kan man Tanken (mit Fehler)


    Speichern udn die Antwort dazu auch


    jedoch wollte ich erste mal wissenw ir ich dne Text Lesen und vergleichen kann


    In diesem Moment schlafen 6,3 Millionen Menschen, 18,9 Millionen essen, 2,2 Millionen machen Liebe und 1 Dummerchen ließt meine Signatur!



  • Denke mal das das nicht möglich ist mit Pawno. Falls doch, würde es ziemlich viel Ressourcen fressen.


    mfg