BurgerShot

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Endlich ein Burger Shot und kein Burger Shot North!


    9/10 Punkten

  • Der Zaun ist ein Fail und die Parkstreifen.. da kann man garnit drauf parken!! Und die gehen unter dem Zaun her... das auf dem SF Hospital Parkdeck?


    Idee: 3/10
    Umsetzung: 1/10
    -------------------------
    Gesamt: 2/10

    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich du darfst sie kostenlos nutzen...
    Sie ist aber nicht Open Source, somit darfst du sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen!


  • Gefällt mich ned


    Platz 0/10
    Gemappt 1/10
    Idde 0/10


    Mfg

  • Die Tatsache, dass es ein Burgershot ist und nicht wieder der Burgershot-North ist mir eigentlich relativ egal..
    9 Punkte, wie sie hier einmal vertreten werden, hat diese Map meiner Meinung leider nicht verdient.


    Idee: 2 / 10
    - Nichts besonderes und nur bedingt brauchbar (schon genug Essensgelegenheiten).


    Ort: 3 / 10
    -
    Auf einem (ehemaligem) Parkplatz, abgelegen von Wohnungen / Gebäuden - steht ziemlich "einsam" dort
    + Als ein Restaurant für das Krankenhaus denkbar


    Map: 1 / 10
    - Parkstreifen an vielen Stellen noch sichtbar, wo sie nicht hinpassen (mit Objekten verdecken !), die Gelegenheit vor dem Burgershot zu essen sieht leider nicht schön aus und kommt zu kurz, die Automaten passen meiner Meinung nach nicht vor ein FastFood-Restaurant, Burgershot schwebt ein wenig (Bild 2: Vergleiche die Höhe von Geldautomat und Burgershot, Bild 5: Vergleiche die Höhe von Zaun und Burgershot).



    Gesamt: 2 / 10
    Der Burgershot ist ziemlich unsauber gemappt, Ort ist nicht so glücklich gewählt, keine Besonderheiten an der Map, Burgershot wird nicht hervorgehoben und fällt damit nicht nochmal extra positiv auf

  • war bei dir grad stromausfall oder wolltest du mit der dunkelheit die richtigen fehler verdecken?? :thumbdown:


    nicht mein fall...

  • Also bei mir schwebt da garnichts..


    Wie ich schon oben schrieb... Ist nichts besonderes aber einfach mal was neues


    Bei der Arbeitszeit habe ich schon ca. hingeschrieben, da ich nicht mehr genau wusste wie lange ich da dran war.

  • Also bei mir schwebt da garnichts..

    Damit es auch der letzte sieht.. :
    verdeutlichtes Bild
    Die gelbe Linie zeigt an, wie hoch der Pfosten steht und der rote Pfeil zeigt auf den Zaun, welcher eindeutig niedriger als der Pfosten steht !
    Und da der Zaun nicht(!) durch den Pfosten hindurchgeht, ist das ein Zeichen dafür, dass die Höhen der beiden Objekte nicht dieselben sind (ein Objekt schwebt in der Luft, welches sollte man selbst draufkommen..).


    Habe es mir gerade auch mal in MTA angeschaut und wie ich es schon gesagt habe, schwebt der Burgershot eindeutig in der Luft

  • lol seht doch eig. gut aus aber wo ist das

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Mir gefällts. Du hast nur ein bissel mim Zaun gefailed ;) musste nächstes mal anders machen ;)