char wo anders spawnen als skinauswahl

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  • hallo ich fange gerade mit scripten an... hänge aber gerade fest...


    also:


    ich möchte das die skinauswahl auf der goldangate bridge ist...
    man aber bei dem flughafen sf spawnt...
    hoffe ihr könnt mir helfen...
    hier das was ich bisher gemacht habe:


    public OnGameModeInit()
    {
    SetGameModeText("xxxx");
    AddPlayerClass(0,-1421.6489,-287.7930,14.1484,136.7930,0,0,0,0,0,0); // noobspawn;


    return 1;
    }


    public OnGameModeExit()
    {
    return 1;
    }


    public OnPlayerRequestClass(playerid, classid)
    {
    SetPlayerPos(playerid,2681.4287,1593.9907,217.2739);
    SetPlayerFacingAngle(playerid,358.4342);
    SetPlayerCameraPos(playerid,-2681.4504,1596.1758,217.2739);
    SetPlayerCameraLookAt(playerid,-2681.4287,1593.9907,217.2739);
    return 1;
    }


    also da bei noobspawn soll man spawnen und unten sind die anderen coordinaten...
    was is da falsch?

    Pessimisten sind Optimisten mit Erfahrung!

  • aber es ist so...
    ich spawne jetzt zwar richtig...
    aber ich sehe keine carakter mehr bei der skin auswahlt...
    also hab zb. noch n 2. AddPlayerClass rein mit skin1
    ...
    kann jetzt aber nicht zwischen beiden auswählen, da ich sie nicht vor mir sehe...
    wenn ich dann einmal auf >> und dann auf spawn klicke spawne ich am flughafen mit dem skin 1


    warum sehe ich nicht die carakter bei der skin auswahl?!?




    //edit


    hier nochmal die coordinaten

    AddPlayerClass(0,-2681.4839,1594.0121,217.2739,356.3204,0,0,0,0,0,0); // position carakter auswahl
    AddPlayerClass(0,-2681.4573,1596.2327,217.2739,359.3088,0,0,0,0,0,0); // camera carakterauswahl
    AddPlayerClass(0,-1423.1436,-288.9514,14.1484,136.5592,0,0,0,0,0,0); // position spawn


    1. da sollen die carakter stehen wenn man <<, >> und spawn drücken muss
    2. is die camera position
    und 3. da soll man dann nach [spawn] spawnen...
    kann mir jemand helfen?

    Pessimisten sind Optimisten mit Erfahrung!

    Einmal editiert, zuletzt von Meisternuke ()