Autohaus/Carproblem

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo Community
    Ich habe folgendes Problem im Script:
    Ich habe mir ein Autohaus Filterscript gedownlodet und eingefügt.
    Alles klappt wunderbar
    Doch es gibt da so schlimme Fehler:
    1.Wenn man sich ein auto kauft es irgendwo park und sich dann reloggt, hat man das Auto nicht mehr.
    2.Wenn das Auto dann weg ist und man /carsell macht steht du hast dein AutoVerkauft für 600k.
    Wenn ich neustarte oder zb ein neuer Spieler meldet sich an und der /carsell macht kriegt er dann auch 600k.
    Das Problem ist 1.Das er das Geld bekommt und 2.Meine AntiHack system denkt er hackt und bannt ihn.
    Ich würde mich freuen wenn ihr mir dabei helfen könntet.
    Wenn ich das Filterscript braucht um den Fehler zu finden sagt es und ich poste sie.
    Danke
    Gruß
    Black_Pain

  • Hallo


    1.)Welches Carsystem, merh Infos wären gut.
    2.) Ordner für das Carsystem erstellt ?
    3.)Welches Anti-Cheat ?
    4.)Eigentlich alle AC Systeme haben neue Funktionen , zB JB_GivePlayerMoney anstatt GivePlayerMoney,Du musst dann also nach den alten Funktionen suchen und sie durch die neue Funktion ersetzen.


    MfG dUDA