stats im dialog

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Guten Tag


    Ich habe den befehl /stats. wenn man den macht, soll sich ein dialog öffnen wo die informationen drinne stehen.


    das problem ist, das ich nicht weiß wie ich das genau machen muss.


    das habe ich:


    dcmd_stats(playerid,params[])
    {
    #pragma unused params
    new name[MAX_PLAYER_NAME], string[256], string2[256], string3[256], string4[256],string5[256],string6[256],string7[256],string8[256];
    GetPlayerName(playerid, name, sizeof(name));
    format(string, sizeof(string), "Name: %s", name);
    format(string2, sizeof(string2), "Score: %d", GetPlayerScore(playerid));
    format(string3, sizeof(string3), "Wanteds: %d", GetPlayerWantedLevel(playerid));
    format(string4, sizeof(string4), "Admin-Level: %d",SpielerInfo[playerid][alvl]);
    format(string5, sizeof(string5), "Tode: %d",SpielerInfo[playerid][Tode]);
    format(string6, sizeof(string6), "Kills: %d", SpielerInfo[playerid][Kills]);
    format(string7, sizeof(string7), "Spawns: %d", SpielerInfo[playerid][Spawn]);
    format(string8, sizeof(string8), "Warns: %d", SpielerInfo[playerid][Warning]);
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_STATS,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"~~~~~STATS~~~~",string,"Okay","Okay");
    return 1;
    }
    es soll alles unter ein ander stehen:
    _____
    STATS


    Name: ...
    Score:...
    ...
    _______


    bisher steht nur:


    ____________
    STATS


    Name: ...
    ____________


    //edit:


    habs schon -.-


    dcmd_stats(playerid,params[])
    {
    #pragma unused params
    new name[MAX_PLAYER_NAME], string[256];
    GetPlayerName(playerid, name, sizeof(name));
    format(string, sizeof(string), "Name: %s\nScore: %d\nWanteds: %d\nAdmin-Level: %d\nTode: %d\nKills: %d\nSpawns: %D\nWarns: %d", name, GetPlayerScore(playerid), GetPlayerWantedLevel(playerid),SpielerInfo[playerid][alvl],SpielerInfo[playerid][Tode],SpielerInfo[playerid][Kills],SpielerInfo[playerid][Spawn],SpielerInfo[playerid][Warning]);
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_STATS,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"~~~~~STATS~~~~",string,"Okay","Okay");
    return 1;
    }

    Einmal editiert, zuletzt von Simon ()