Hallo zusamen ich habe ne frage wo man überalle SAMP Server Hosten kann damit der server on bleibt wen ich mein PC runterfahre.
Server Hosten
- Fago
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
samp-online.com
-
samp-online.com
Kann ich auch empfehlen. -
da wären noch http://www.gta-servers.de & http://www.samp-hosting.de & http://www.go2nova.de
-
gibt es auch welche die gratis hosten und wo wir keine Werbung machen müssen??
-
joa lasst euch einen sponsorn
-
und wen ich meine eigenen GM Fs daten eintragen möchte wo kann ich das denn machen
-
Grundlegendes zu dem Thema!
ZitatEin InternetServer ist ein Rechner, der
* ständig (möglichst 7 Tage x 24 Stunden) eingeschaltet und betriebsbereit ist
* über entsprechende Datenverbindungen mit dem Internet (anderen InternetServern) verbunden ist.
* auf dem entsprechende Server-Software-Dienste laufen, z. B.
o Apache (oder IIS) für die Bereitstellung von Webseiten
o verschiedene Arten von ftp-Software für File-Transfer zum oder vom Server
o Telnet-Software (zur Bedienung des Servers aus der Ferne)
o benötigte Programmiersprachen wie Perl, PHP oder Python
o benötigte Datenbanksysteme wie DseWiki:MySQL o. ä.Provider stellen folgende Optionen zur Verfügung (geordnet nach steigendem Preis):
* ungewartete Server (root server)
* Standleitungsanschlüsse für eigene Server (hier ist man selbst für die Wartung der Hardware zuständig)
* virtuelle Server (virtual server; im Prinzip ein Teilbereich eines gewarteten Servers)
* Server-Housing (der Provider gibt den Netzwerkanschluss und Stellplatz, man liefert selbst den PC)
* gewartete Server (moderated server)Internetserver sind also im Grunde nichts anderes als ein PC der rund um die Uhr aus dem Internet erreichbar ist.
Er steht in einem Rechenzentrum. Diese Rechenzentren sind 24/7 mit dem Internet verbunden und haben eine viel viel viel höherer Leistung was die Internetverbindung an geht als man selber zu Hause hat. Deswegen kann man auf solchen Servern auch mit sehr vielen Leuten gleichzeitig spielen ohne das es laggt weil die Internetleitung zu schwach ist.Jetzt gibt es Leute die sich entweder so einen Serve rmieten und sich selbst um alles kümmern und es gibt Leute die einem einen bestimmten Dienst anbieten.
Wie zB: SA-MP Server. Dort kannst du dann via FTP oder Webinterface dein GM und deine FS hochladen und den Server startet.
Ist wesendlich einfacher für anfänger als sich direkt einen V-Server oder gar Rootserver zu mieten.Ich hoffe das war jetzt einigermaßen verständlich.
-
Uff... Ein Sponsor, der noch nichtmal Werbung bekommt?
Sowas wird schwer zu finden sein, der Sponsor muss ja irgendeine Gegenleistung bekommen.Lifestyler:
Informativer Text für Anfänger aber leider zur Hälfte irrelevant.@DeDi:
Guter Mann -
Wenn ein tolles Konzept ist, dann bekommst du von mir einen Server gesponsert...
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.