Passwort komischerweise automatisch geändert ?

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo liebe Gemeinde !
    Also ich habe ein Problem.
    Undzwar :


    Ich hab einen Ordner mit den Server Files, als Gamemode hab ich mir mal God Father runtergeladen.
    Soweit so gut.
    Nun möchte ich mich zu einem 1337 Admin machen.
    Das Problem ist, sobal ich irgendetwas in meiner "Blueberry.ini" Datei ändere, ist auf einmal beim nächsten login
    mein Passwort falsch O.o
    Könnt ihr mir da irgendwie helfen ?


    Und noch eine Frage :
    Was ist dieses PasteBin ?
    Versteh das nicht, sry :D


    Mit freundlichen Grüßen,
    Blueberry

    Einmal editiert, zuletzt von .Showtime ()

  • Hmm...
    Ich bin auf diese Seite gegangen : http://www.hashgenerator.de/


    Dann hab ich oben "hallo" eingegeben (ohne die ""), da kam dann das raus :
    598d4c200461b81522a3328565c25f7c


    So, dann hab ich diesen Code in die Blueberry.ini reinkopiert, aber das Passwort ist trotzdem falsch..



    Könnte jemand mit Teamviewer und Teamspeak³ mir mal helfen :/ ? Ich versuche schon seid ein paar Stunden Admin zu werden -.-

  • Bei welchem Anbieter bist du mit deinem SA:MP-Server bzw,. welches Webinterface/ControlPanel benutzt du?
    Ich vermute stark, dass du die Userdatei über ein Webinterface/ControlPanel bearbeitest und diese dann speicherst.


    Damit zerschießt du dir nämlich die Datei.
    Bearbeite die Datei am Besten immer direkt über FTP.

  • Ich hab ein Control Panel darein installiert, aber das hat irgendwie nicht geklappt, bzw. weiß ich nicht, wie es
    funktioniert. Habe es auch nicht installiert gekriegt, einfach reinkopiert und irgendwelche datein überschrieben.

  • Sodele. wir haben sein "Problem" gelöst.


    Problem:
    Er hat seine Userdateien mit Wordpad bearbeitet, welches die Datei für den Server unbrauchbar macht.


    Lösung:
    Die Datei mit Notepad bzw. Notepadd++ bearbeiten.

  • zzzz genau das wollt ich auch grad schreiben... jegliche scriptfiles immer nur mit notepad++ öffnen und speichern.


    niemals mit wordpad und niemals mit dem standard windows notepad/editor ! der macht zB anstatt sauberen absätzen unsichtbare " ^M " ans ender jeder zeile, sieht man nur mit VIM-editor im linux und der linux-samp kommt damit absolut nicht mehr klar.


    generell sollten scriptfiles per ftp immer im BINÄR / BINARY - mode hochgeladen werden weil sonst gerade bei godfather-verschlüsselung das passwort danach nicht mehr funzt...