Hallo ich habe mir ein GM runtergeladen und die samp-server exe gestartet, ich selber ann zwar drauf nur wenn ich meinen freunde die IP gebe, bei ihnen geht es nicht bei dennen ist der server Off. habe schon bei meinen Netgear router die ports freigeschalften und firewall auch erlaubnis gegeben nur es funkt einfach nicht -.- hoffe ihr könnt mir helfen....achja habe win 7
Freunde können nicht connecten
- Optiimal
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Weil du keine portfreigabe gemacht hast mein eine portfreigabe mit 7777
-
Doch habe ich. Habe auf meinen Router zugegriffen und Port forwarding gemacht
-
UDP und TCP ? musste nähmlich beide machen.
-
Ja habe ich auch gemacht
-
Sicher das du die selben Ports geöffnet hast wie die die in der Server.cfg stehen?
Und sicher das du ihnen die richtige IP gegeben hast?//Edit : Oder vllt. haben deine Freunde beim kopieren der IP ausversehen ein Leerzeichen vor/hinter der IP mitkopiert ? Dann kann man auch nicht connecten.
-
ja habe selben Port und ip von http://www.wieistmeineip.de
-
Hast du Fritz.box?
-
nein habe einen Netgear rangemax wireless router wpn824
-
hmmm.. müsste dann eig. auch alles gehen wenn du wirklich TCP und UDP freigeschalltet hast nur noch ein . vll. aber auch nur vll.
Hast du 2 boxen? Also z.B. Arcor box und Netgear rangemax wireless router wpn824
Wenn ja dann musst du bei beidem das freischalten weil der eine lässte es zum anderen durch und wenn nur bei einem die pots offen sind blockt das der andere ab.
-
nein habe eben nur den einen router ich verstehe es nicht
-
Dann verstehe ich es echt nicht ....
evt. dein Vater fragen?
-
gg ich wohne schon alleine mit meiner freundin zusammne
-
Sicher das du die selben Ports geöffnet hast wie die die in der Server.cfg stehen?
Und sicher das du ihnen die richtige IP gegeben hast?//Edit : Oder vllt. haben deine Freunde beim kopieren der IP ausversehen ein Leerzeichen vor/hinter der IP mitkopiert ? Dann kann man auch nicht connecten.
-
hey habe deinen edit eh gelessen aber die haben das per hand eingegeben
-
gg ich wohne schon alleine mit meiner freundin zusammne
Sag doch gleich
Aber das muss eig. klappen .. bzw. vll. guckste nochmal im i-net ports freischalten für deine box? -
Eventuell mal Firewall testweise ganz ausschalten, nicht nur eine Regel hinzufügen...
-
Windows 7 ?
Führe den SAMP server mal mit Admin rechte aus! es kann etwas bringen weil ich selber merke ohne Adminrechte kann ich nicht mal daten speichern -
Defocon es bringt nix .. hab auch win 7 und alles normal ausgeführt und klapp wunderbar...
-
Geht jetzt bei dir?
-