Ich sitze schon den ganzen Tag dran...
Ich habe heute meinen Waffenladen in Dialogen fertiggestellt nur eine Problem bleibt mir.
Wenn ich die Munition eingeben muss und auf Kaufen klicke, steht da ich habe mich eingeloggt und ich spawne zu Hause.
Hier mal das Zeug vom Munitionsdialog und vom Login:
#define login 1
#define Munition 12
OnDialogResponse:
Login
if(dialogid == login)
{
if(response)
{
if(strlen(inputtext))
{
// new tmppass[64];
Encrypt(inputtext);
OnPlayerLogin(playerid,inputtext);
//strmid(inputtext, tmppass, 0, strlen(inputtext), 64);
//strmid(inputtext,tmppass,0,sizeof(tmppass),sizeof(tmppass));
}
else
{
Kick(playerid);
}
}
else
{
Kick(playerid);
}
return 1;
}
Und Munition:
if(dialogid == Munition)
{
if (strval(inputtext) < 1 || strval(inputtext) > 300)
{
ShowPlayerDialog(playerid,Munition, DIALOG_STYLE_INPUT, "Munition", "Falsche Anganbe: Du kannst nicht unter 1 und nicht über 999 wählen\n\nWieviel Munition möchtest du für die ausgewählte Waffe erwerben?\nTippe ein:", "Kaufen", "Zurück"); return 1; }
}
new payout = guncharge[playerid] + ammocharge[playerid];
new location = PlayerInfo[playerid][pLocal];
GivePlayerMoney(playerid, -payout);
BizzInfo[location-99][bTill] += payout;
ExtortionBiz(location-99, payout);
BizzInfo[location-99][bProducts]--;
PlayerPlaySound(playerid, 1052, 0.0, 0.0, 0.0);
GivePlayerMoney(playerid, -payout);
GivePlayerWeapon(playerid, gun[playerid],strval(inputtext));
gun[playerid] = 0;
new string[64];
new infostring[64];
format(string, sizeof(string), "%s hat Waffen für %d$ bei der Firma %d gekauft", sendername, payout, location-99);
format(infostring, 256, "Waffe erfolgreich gekauft. Preis: %d$",payout);
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD3, infostring);
return 0;
}
Wieso werde ich immer eingeloggt wenn ich auf Kaufen drücke?
Ich dreh langsam durch -.-