Hi,
Ich hab schon alles durchsucht, aber nichts gefunden was auch funktioniert hat.
Also ich möchte gerne automatische Tore scripten, die nur aufgehen, wenn man in einer bestimmten Fraktion ist.
Ich bin gerade bei den LSPD Toren bei.
Momentan sieht es so aus:
public CheckGate()
{
new lspdgate1_status;
for(new i;i<MAX_PLAYERS;i++)
{
if(!IsPlayerConnected(i)) continue;
if(IsPlayerInRangeOfPoint(i,10.0,1549.62109375, -1628.046875, 16.296792984009))lspdgate1_status=1;
}
if(lspdgate1_status)MoveObject(lspdgate1,1549.9049072266, -1618.0844726563, 16.296792984009,2);
else MoveObject(lspdgate1,1549.62109375, -1628.046875, 16.296792984009,2);
new lspdgate2_status;
for(new i;i<MAX_PLAYERS;i++)
{
if(!IsPlayerConnected(i)) continue;
if(IsPlayerInRangeOfPoint(i,10.0,1589.341796875, -1637.9111328125, 14.639354705811))lspdgate2_status=1;
}
if(lspdgate2_status)MoveObject(lspdgate2,1589.341796875, -1637.9111328125, 10.01442527771,2);
else MoveObject(lspdgate2,1589.341796875, -1637.9111328125, 14.639354705811,2);
}
Die sollen halt nur aufgehen, wenn man ein Cop ist.
PS: Ich hab alles nach dem Tutorial eingefügt: http://wiki.sa-mp.com/wiki/Automatic_Gates
Es steht halt nicht drinne wie man das für Fraktionen machen kann.
MfG