Hallo,
Ich probiere gerade paar cmds in mein GM ein zubauen, doch immer wenn ich ein zweites dcmd einfüge kommt
C:\Dokumente und Einstellungen\Vaio\Gamemode\TDM.pwn(262) : error 017: undefined symbol "dcmd_givecash"
C:\Dokumente und Einstellungen\Vaio\Gamemode\TDM.pwn(292) : warning 217: loose indentation
C:\Dokumente und Einstellungen\Vaio\\Gamemode\TDM.pwn(292) : error 017: undefined symbol "dcmd_givecash"
Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
2 Errors.
public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
{
dcmd(setlevel,8,cmdtext);
dcmd(givecash, 8, cmdtext);
return 0;
}
dcmd_setlevel(playerid,params[])
{
new pID, Level,levelsetter[MAX_PLAYER_NAME], playername[MAX_PLAYER_NAME], accFormat[128];
if(sscanf(params, "ud",pID,Level))
{
return SendClientMessage(playerid,0xFF0000FF,"Benutze: /setlevel [ID][Level]!");
}
if (pID == INVALID_PLAYER_ID)
{
return SendClientMessage(playerid,0xFF0000FF,"Spielerid ist nicht vorhanden!");
}
if(Spieler[playerid][AdminLevel] > 3) // Hier wird abgefragt ob das Level des Spielers der den Befehl eingegeben hat größer als 3 ist.
{
new adminstring[128];
GetPlayerName(pID,playername,sizeof playername);
format(accFormat,sizeof accFormat,"Admins/%s.sav",playername);
GetPlayerName(playerid,levelsetter,sizeof(levelsetter));
Spieler[pID][AdminLevel] = Level;
dini_IntSet(accFormat,"AdminLevel",Level);
format(adminstring,sizeof(adminstring),"%s hat dein Level auf %d gesetzt!",levelsetter, Level);
SendClientMessage(pID,0x33FF33FF, adminstring);
}
else
{
SendClientMessage(playerid, 0xFF0000FF, "Dein Level reicht nicht aus!");
}
dcmd_givecash(playerid, params[])
{
new
giveplayerid,
amount;
if (sscanf(params, "ud", giveplayerid, amount)) SendClientMessage(playerid, 0xFF0000AA, "Usage: /givecash [playerid/partname] [amount]");
else if (giveplayerid == INVALID_PLAYER_ID) SendClientMessage(playerid, 0xFF0000AA, "Player not found");
else if (amount > GetPlayerMoney(playerid)) SendClientMessage(playerid, 0xFF0000AA, "Insufficient Funds");
else
{
GivePlayerMoney(giveplayerid, amount);
GivePlayerMoney(playerid, 0 - amount);
SendClientMessage(playerid, 0x00FF00AA, "Money sent");
SendClientMessage(giveplayerid, 0x00FF00AA, "Money received");
}
return 1;
}
}
Bitte helft mir.
MFG Chry