Hey Leute,
ich habe da mal wieder eine kleine Frage.
Und zwar kann ich ja mit "SetVehicleParamsForPlayer" einstellen, ob die Fahrzeugtüren verschlossen sind oder nicht.
Nur funktioniert dies leider komischer Weise nicht.
Ich habe folgendes eingefügt:
public OnPlayerSpawn(playerid)
{
for(new h = 10; h < sizeof(CarInfo); h++)
{
SetVehicleParamsForPlayer(h, playerid, 0, CarInfo[h][cLock]);
}
...
Die Fahrzeuge bei der diese Funktion ansetzten soll, beginnen erst mit der ID 10, daher auch "for(new h = 10; ...".
Trotzdem sind die Türen für den Spieler aufgesperrt.
Oder ist es vielleicht empfehlenswerter, wenn ich dies bei "OnPlayerEnterVehicle" hinzufüge? Oder ist es da schon zu spät?
Aber davon mal abgesehen habe ich eine, für mich, viel wichtigere Frage zu diesem Thema.
Angenommen die Türen eines beliebigen Fahrzeugs sind nun wirklich versperrt und ich möchte grade ins
Fahrzeug einsteigen.
Wie deaktiviere ich diese Animation des Einsteigens, besser gesagt, des Probierens ob die Tür offen ist?
Einsteigen kann der Spieler ja eigentlich nicht.
Würde mich über eine Lösung sehr freuen! Vielen Dank...
Liebe Grüße - 4#Future