Guten Abend.
Ich habe folgendes Problem das bei mir zum ersten mal auftritt.
Wenn ich ein Auto einsteige wird das Tacho angezeigt doch nicht vollständig >_<. Meine Benzin Anzeige fehlt ich müsste eigentlich alles richtig gemacht haben aber anscheinend ja nicht. Hier ist mein Code :
public UpdateSpeed(playerid)
{
new Float:x,Float:y,Float:z;
new Float:distance,value,string[256];
new Float:health;
new vehicleid = GetPlayerVehicleID(playerid);
for(new i=0; i<SLOTS; i++)
{
if(IsPlayerConnected(i) && IsPlayerInAnyVehicle(i))
{
TextDrawDestroy(Speedo[i]);
}
}
for(new i=0; i<SLOTS; i++)
{
if(IsPlayerConnected(i) && IsPlayerInAnyVehicle(i))
{
GetPlayerPos(i, x, y, z);
GetVehicleHealth(GetPlayerVehicleID(i), health);
distance = floatsqroot(floatpower(floatabs(floatsub(x,SavePlayerPos[i][LastX])),2)+floatpower(floatabs(floatsub(y,SavePlayerPos[i][LastY])),2)+floatpower(floatabs(floatsub(z,SavePlayerPos[i][LastZ])),2));
value = floatround(distance * 5000);
if(UpdateSeconds > 1)
{
value = floatround(value / UpdateSeconds);
}
format(string,sizeof(string),"Fahrzeug : %s~n~KM/H : %d~n~Tank : %d ",CarName[GetVehicleModel(GetPlayerVehicleID(i))-400],floatround(value/1600),Benzin[vehicleid]);
Speedo[i] = TextDrawCreate(250.000000, 350.000000, string);
TextDrawSetOutline(Speedo[i], 1);
TextDrawFont(Speedo[i], 3);
TextDrawSetProportional(Speedo[i], 2);
TextDrawAlignment(Speedo[i], 2);
TextDrawShowForPlayer (i, Speedo[i]);
}
SavePlayerPos[i][LastX] = x;
SavePlayerPos[i][LastY] = y;
SavePlayerPos[i][LastZ] = z;
}
}
Vielen Dank im Vorraus.
mfg SiriiuzZ