externe Server IP

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hey Users,


    also ich wollte mal fragen wie ich für meinen Server eine Externe IP erstellen bzw raussuchen kann, damit meine freunde joinen können. Wo muss ich suchen bzw wie mache ich die IP dann verfügbar ?
    Bitte um Antwort


    MfG Adula

  • 1.Ich weis nicht ob ich das richtig versteh aber du meist das sich deine ip immer verändert wenn das das propblem ist rate ich dir dyndns.com
    und das dann deinem router bekannt geben.


    bzw du machst nene home server das heist du musst deine port freigeben im router

  • ich weiß nicht ob du meinst was ich meine


    also ich hab nen eigenen server aber der hat noch die homeip also 127.0.0.1:7777


    ich will aber ne andere machen damit meine freunde drauf connecten könen also ne neue machen wie 188.65.45:7777 oder so evrstehst ?

  • hast du icq ?
    wenn aj gib mal nummer dann adde ich dich dann mach ich das mti dir gemeinsam

  • Guten Tag ,
    ich würde dir ein server hoster empfehlen wie Julian (GTA-Servers.de) dan hast du ja eigentlich eine Feste ip und könntest draauf joinen mit deinen freunden , wen du mehr infos brauchst melde dich doch halt bei www.gta-servers.de
    weil ich da schon testzugang habe is gut



    Mit Freundlichen Grueßen.

  • aber für einen server hoster bezahlt man geld oder ?

  • Ja bezahlt man aber ich kanns empfehlen weil die server dort 24/7 Online sind




    Mit Freundlichen Grueßen

  • Also,
    25 Slots = 5,00€
    50 Slots = 6,00€
    75 Slots = 8,00€
    100 Slots = 10,00€
    125 Slots = 12,00€
    150 Slots = 14,00€
    200 Slots = 16,00€
    250 Slots = 18,00€
    500 Slots = 30,00€


    Mit Freundlichen Grueßen

  • srry muss blöd fragen aber slots = max spieler anzahl oder ?


    und gilt das jetzt für monat oder.. also pro moant oder.. ?

  • okay danke ^^


    aber ich war jetzt bei9 wie ist meine id....


    und ich hab die jetzt
    aber wie bzw wo muss ich die einfügen damit die als IP für meinen server ist bzw die mit meiner IP meinen server finden ?


    MfG Adula