Problem mit Float!

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  • Guten Abend,
    ich wollte versuchen mit "new Float" mehrere 3D-Texte zu erscheinen lassen ohne dass ich mehrmals Create3DTextLabel machen muss!
    Nur leider taucht mein 3D-Text nicht auf!
    Ich hoffe mir kann jemand helfen!


    Hier meine Codes:

    #define MAX_EINGANG 1
    new Float:Eingang[MAX_EINGANG][3][3] = {
    {264.6288,77.5742,1001.0391}
    };
    new Text3D:EingangPick[MAX_EINGANG];


    OnGameModeIniti()
    {
    for(new i = 0; i < MAX_EINGANG; i++)
    {
    EingangPick[i] = Create3DTextLabel("Eingang[Entertaste]",0x00A4DCFF,Eingang[i][0][0],Eingang[i][0][1],Eingang[i][0][2], 10,0, 0);
    }
    return 1;
    }


    So,alles schön und gut!KEine Errors o.ä aber trotzdem taucht der 3D-Text nicht auf.
    Ich hoffe einer von euch kann mir weiter helfen!


    Lg
    [FoR]Hardcore


    P.s
    Vielen Dank im Vorraus!

  • Es würde reichen wenn du es so hast ...

    new Float:Eingang[MAX_EINGANG][3] = {
    {264.6288,77.5742,1001.0391}
    };


    public OnGameModeInit()
    {
    for(new i = 0; i < MAX_EINGANG; i++)
    {
    EingangPick[i] = Create3DTextLabel("Eingang[Entertaste]",0x00A4DCFF,Eingang[0][0],Eingang[0][1],Eingang[0][2], 10,0, 0);
    }
    return 1;
    }

    Mfg Templer


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    2 Mal editiert, zuletzt von Templer ()

  • was wegen der for Schleife ^^ Wird eh genützt für Eingang Pickup, jedoch unbrauchbar für die Floats, teste es mal so

    Mfg Templer


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  • Hab grad was besseres gefunden wie man deine Theorie anwendet, siehe hier ^^
    public OnGameModeInit()
    {
    for(new i = 0; i < MAX_EINGANG; i++)
    {
    EingangPick[i] = Create3DTextLabel("Eingang[Entertaste]",0x00A4DCFF,Eingang[i][0],Eingang[i][1],Eingang[i][2], 10,0, 0);
    }
    return 1;
    }


    //Edit: Was für Errors meinst du denn?

    Mfg Templer


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  • Das kann ja schonmal nicht funktionieren. Dein Objekt hat zu viele Zellen.


    Du hast es so new Float:Eingang[MAX_EINGANG][3][3]
    Aber du brauchst die zweite [3] nicht.
    Also einfach so machen
    new Float:Eingang[MAX_EINGANG][3][3]


    Erklärung: Max Eingang bestimmt wie viele Reihen du hast.
    die erste und einzige [3] bestimmt wie viele Parameter sich pro Zeile befinden.


    Solltest du das also geändert haben muss der Rest so aussehen.


    public OnGameModeInit()
    {
    for(new i = 0; i < MAX_EINGANG; i++)
    {
    EingangPick[i] = Create3DTextLabel("Eingang[Entertaste]",0x00A4DCFF,Eingang[i][0],Eingang[i][1],Eingang[i][2], 10,0, 0);
    }
    return 1;
    }

  • Hagi Ignorierst du gerne Posts die vorher gemacht worden sind? ^^ Das haben wir schon alles durch was du meinst


    Außerdem hast du den gleichen Fehler gemacht Hagi, obwohl du es richtig beschrieben hast

    Mfg Templer


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