Hallo Commu wenn ich SAMP anmache ich conecte auf nen server mit client 0.2X habe auch den client 0.2X aber dann startet der statt samp singleplayer
bitte um Hilfe
LG
Hallo Commu wenn ich SAMP anmache ich conecte auf nen server mit client 0.2X habe auch den client 0.2X aber dann startet der statt samp singleplayer
bitte um Hilfe
LG
Neuinstallieren von SA:MP?
Ne setz dir ein Crack rein hat ich auch ^^xD
Glaskugel, es gibt viele Cracks...
No-CD Crack, oder was meinst du?
Jop No cd^^
hab ich hab hoodlum und samp schon 100 mal deinstalliert und installier nützt nix kann mir einer crack als datei anhägen ?
haste version 1.0 von gta:sa? weil sonst gehts net
wenn nicht dann hol dir ein downgrad patch.
hast du schon versucht den MP danach gleich nochmal neu gestartet?
Nimm doch einfach ein No cd carck instalierst Gta dann fügste den ein und dann gehts^^
Hau lieber mal diese d3dx9.dll oder wie auch immer die heißt mal aus deinem GTA San Andreas Verzeichniss damit bist du klüger dran denke ich
Gruß
Colin
Hast du Vista oder XP?
Wenn Vista schreib mal bitte welche version hatte 3versionen bei einer von denen gingsa uch nciht
Gruß
JOe!
Vhabe Vista Home Premium
Bei der muss es gehen, da ich auch Home Premium verwende. Versuchs mal mit meinem Tipp !!
Gruß
Colin
habe ich geht nicht
Beim Kumpel von mir war das bei Vista auch
Der konnte keine games mit Vista zocken und Gta sa NUR im Singleplayer xD Hab ihn dann xp draufgeklatscht bisschen was umgestellt am Mainboard und schon gings
Blockt etwas dein SA-MP? Wenn nein dann versuch wirklich mal den Downgrade patch. An Vista liegt es definitiv nicht!