[ INCLUDE ] FoxBan v2.0c - Timeban-System

In 10 Minuten startet der nächtliche Backupvorgang! Es kann währenddessen (ca. 10 Minuten) zu Einschränkungen bei der Nutzung des Forums kommen
Weitere Infos findet ihr im Thema Backup des Forums
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Pass mal bitte auf dein umgans ton hier auf und deine include geht echt nicht im mein selfmade kommen die gleichen fehler ehr gesagt deine dummheit also pass mal auf oky wir beleidigen dich auch nicht !!


    //Edit Rechtschreibung

  • Pass mal bitte auf dein umgans ton hier auf und deine include geht echt nicht im mein selfmade kommen die gleichen fehler ehr gesagt deine dummheit also pass mal auf oky wir beleidigen dich auch nicht !!


    //Edit Rechtschreibung

    Von deiner Rechtschreibung merkt man auch nicht viel...
    Und wenns dein Selfmade ist, hast du wohl ein bisschen Plan von PAWN und kannst den Error selber beheben, oder?


    MfG Firer

  • habe ich schon ligt an der include der fehler :P an mein script lag es nicht also

  • WoW sieht sehr gut aus ich würde zwar da noch ein paar sachen verbessern das es stabiler läuft aber sonst.


    Coding: 7/10

  • Erstmal Police, mein Umgangston interresiert dich echt nicht, nur weil du netmal ne Include einbinden kannst...!
    Ich habe diese Inc. auf vielen verschiedenen Scripts getestet und alle funktionierten fehlerfrei.

    @Numb3rs://

    Sry, aber es hat mich aufgeregt dass man hier einfach so "funktioniert nicht, ist scheisse, hættest du testen sollen" o.ä. schreibt, und wenn du "Das liegt nicht am Script sondern an deiner Include!" geschrieben hast, war ich nur genervt... ^^

  • @Numb3rs://
    Sry, aber es hat mich aufgeregt dass man hier einfach so "funktioniert nicht, ist scheisse, hættest du testen sollen" o.ä. schreibt, und wenn du "Das liegt nicht am Script sondern an deiner Include!" geschrieben hast, war ich nur genervt... ^^

    Ich muss mich auch entschuldigen sry. Wie gesagt bin ein wenig viel (wiederspruch^^) überarbeitet und hab nicht richtig gelesen war auch müde ist aber auch egal - Auf jedenfall Sorry

  • Es geht bei mir nich :(


    C:\Users\jacii_x3\Desktop\samp03csvr_win32\pawno\include\foXban.inc(32) : error 017: undefined symbol "Time"
    C:\Users\jacii_x3\Desktop\samp03csvr_win32\pawno\include\foXban.inc(35) : error 017: undefined symbol "Time"
    C:\Users\jacii_x3\Desktop\samp03csvr_win32\pawno\include\foXban.inc(53) : error 017: undefined symbol "Time"

  • Hi!
    Ich habe mich nun auch entschlossen dein FilterScript zu nutzen, da das mit dem Time dingens endlich gefixed wurde. Nun, nur habe ich ein neues Problemchen:


    C:\Users\Thomas Tailor\Desktop\Pawno\include\streamer.inc(289) : warning 201: redefinition of constant/macro (symbol "OnPlayerConnect")


    Was ist die Lösung des Problemes? Anscheinend wird OnPlayerConnect erneut definiert. Was soll ich tun?


    MfG, ThomasTailor93

  • Hm ignoriere es einfach, tuhe ich auch ^^


    Aber wenn du es auch net ignorieren kannst bzw. willst, habe ich das hier für dich gemacht:
    Klick Hier!
    Diese .inc-Datei ersetzt du mit den, der sich in deinem "pawno\include" Verzeichnis befindet.
    Danach fügst du gaaanz nach oben in den Callback "OnPlayerConnect" (im Script in den du foXban benutzt) diese Zeile hier ein:

    FB_OnPlayerConnect(playerid);


    Und warning müsste nun weg sein ^^

  • Gut, danke. Nun, ich habe mich vorhin verschrieben. Ich möchte die komplette Include in mein GM (Godfather Edit) einbauen und dadurch kommt diese Fehlermeldung. Nun, es hat geklappt mit der Callbackfunktion. Ich habe die DCMD aus dem FS genommen und reingepackt. Wenn ich folgendes eingebe:


    /tban 0 1 1


    ID 0 für 1 Minute als Grund 1


    Folgendes kommt raus: ThomasTailor93 wurde von ThomasTailor93 für 45 Minuten gebannt! An was kann das liegen?

  • Daran liegt es doch, dass du es 1:1 kopiert hast und nur den OnPlayerConnect namen geändert hast...
    Da gibts viel mehr zu machen.
    Naja benutz es doch einfach als .inc so wie es ist, wird eh nur beim compilen benutzt.


    Den FS kansnt aber in dein GM reinmachen. Die inc aber net.