externer Bildschirm

  • Hallo Leute,


    ich habe folgende Probleme ich habe einen Laptop(windows7 64-bit) und einen externen Bildschrim bei meinen anderen Pc mit Rechner da geht es dass ich den externen mit dem Rechner verbinde und dann zwei Bildschirme an einen rechner habe und das ich programe vom rechten Desktop auf dem link rüberziehen kann und das will ich bei meinen Laptop machen aber da geht es nicht kann mir wer helfen schreibt einfach unten als antwort ja ich helfe dir oder so dann schreib ich euch meine Teamviewer Id und pw dann könnt ihr mir bitte helfen


    danke schon mal. :D :D

  • Ganz einfachGanz einfach Drück mal FN + F5 Solange bis du auf beiden Bildschirmen das gleiche Bild siehst dann gehste bei deinen Grafiktreibereinstellungen auf den Panel z.B. ATI Control Panel


    Da kannste dann unter der Anzeigeneinstellung alles einstellen!


    So klappts bisher bei meinem Laptop und PC ebenso ^^

    Mit freundlichen Grüßen: Gründer und Serverowner von EGI - Elite Gamers International und EGI-Reallife - [EGI] Major

  • ja aber bei mir funktioniert beides nicht und mir hat einmal einer schon geholfen mit teamviewer und hat bei ansicht zweiter bildschirm etwas gesehen aber ich nicht


    Entweder wird der Modus nicht unterstützt oder die Bildschirmeinstellungen sind falsch.
    D.h. Auflösung für den 2. Monitor und Frequenz müssen richtig eingestellt werden, probier am besten einfach 800x600x16 bei 60 Hz.
    Überprüfe im Einstellungsmenü des 2. Monitor (es müssten Knöpfe am unteren Bildschirmrand oder der Seite vorhanden sein), ob der richtige Input-Channel eingestellt ist und die Helligkeit > 0 ist.


    Wenn man z.B. über TeamViewer auf den Bildschirm zugreifen kann ist ein Grafikkartentreiberproblem auszuschließen, wenn der Bildschirm am anderen Rechner funktioniert ein defekt des Bildschirms auch.
    Theoretisch möglich wäre auch ein Problem mit dem Bildschirmtreiber, i.d. Falle installiere ihn von der mit dem Bildschirm mitgelieferten CD oder suche ihn auf der Herstellerseite.
    Ab Windows XP ist das jedoch unwahrscheinlich, da so gut wie jeder Plug&Play-Monitor mit Windowstreibern läuft.


    Das sollte dein Problem lösen ;)
    Nochmal kurz:
    1. Auflösung für 2. Monitor auf 800x600x16 bei 60 Hz
    2. Einstellungen des Monitors kalibieren (Input, Helligkeit)
    3. Bildschirmtreiber von CD oder Herstellerseite installieren


    Mfg Codebreaker070

    ~~~~~~~~ Obst Reallife ~~ 100% selfmade ~~~~~~~
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    ~~~ SAMP ~ 35% ~ 01.04.10 ~ preAlpha (closed) ~~~
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    ~~~~~~~~ zur Zeit keine Weiterentwicklung ~~~~~~~~