Eine Map einmal so und einmal so.

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  • Hey leute


    habe den Old Airport zwei mal gemappt und will aber des man z.b. /switch1 eingibt dann wechselt sich die map also der Old Airport
    Is schwer zu erklären...
    Aber gibt es diee möglichkeit nach command eine map zu remove'en und die andere herzuspawnen?

  • danke
    aber sry ich kenn mich da nicht so rictig auf mit dcmd ?
    des muss man noch mal am anfang von OnPlayerCommand sozusagen definieren also so z.b. dcmd(kick,4,cmdtext);//1


    geht des auch als normaler command? mit /[befehl] ? ?(

  • ja geht.


    erstmal musst du jedem object, der dann weg sein soll eine variable geben:


    new object1,objekt2,objekt3;//usw..


    OnGameModeInit()
    {
    objekt1 = CreateObject
    objekt2 = CreateObject
    objekt3 = CreateObject
    //usw.
    return 1;
    }


    OnPlayerCommandText(...)
    {
    //befehl
    {
    DestroyObject(objekt1);
    DestroyObject(objekt2);
    DestroyObject(objekt3);
    CreateObjekt..
    }
    return 1;
    }

  • Es geht einfacher ...

    // Bei den new's
    new oldair1[Anzahl an Objekten + 1];
    new oldair2[Anzahl an Objekten + 1];
    new oldair;


    //Bei OnGameModeInit
    new oldair1[0] = CreateObject(...);
    new oldair1[1] = CreateObject(...);
    new oldair1[2] = CreateObject(...);
    new oldair1[3] = CreateObject(...);
    new oldair2[0] = CreateObject(...);
    new oldair2[1] = CreateObject(...);
    new oldair2[2] = CreateObject(...);
    new oldair2[3] = CreateObject(...);
    DestroyObject(oldair2);
    oldair = 1;


    //Beim Befehl
    if(oldair == 1)
    {
    DestroyObject(oldair1);
    CreateObject(oldair2);
    }
    else
    {
    DestroyObject(oldair2);
    CreateObject(oldair1);
    }


    Viel Spaß :)