Warnings beheben

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  • Hallo !
    Da ich bei jedem Compilen immer 14 Warnings bekommen, möchte ich diese "wegmachen".
    Hier mal die Warnings :



    Die ersten 3 Warnings :
    stock JB_GetSquareDistance(Float:x1,Float:y1,Float:z1,Float:x2,Float:y2,Float:z2)


    Der 4 Warning (Nachdem ich die alten Koordinaten geändert habe, kam eine Warnung beim compilen) :
    SetPlayerPos(playerid,1109.2987,-1796.7208,16.5938,85.4263);


    Der 5 und 6 Warning (Hab die Koordinaten geändert, damit das "i" am neuen Zivispawn ist, wo es aber komischerweise nicht erscheint)
    Create3DTextLabel("Willkommen auf German-Future Roleplay\r\nTeamSpeak³: 87.106.146.177:8898\r\nForum: www.future-roleplay.net",0x00000000,1481.0293,-1763.5747,18.7958,181.7078,25.0,0,0);


    Der 7 und 8 Warning :
    infom = CreatePickup(1239,1,1481.0293,-1763.5747,18.7958,181.7078,-1);//Zivispawn info i


    Warning 9-13 (kompletter Codeschnipsel, damit verständlicher) :
    public raubin4min()
    {
    SendClientMessageToAll(COLOR_LIGHTBLUE,"Der Räuber hat in 4 Minuten die Bank ausgeraubt");
    bankcountdown2 = SetTimer("raubin3min",60000, 0);
    return 1;
    }
    public raubin3min()
    {
    SendClientMessageToAll(COLOR_LIGHTBLUE,"Der Räuber hat in 3 Minuten die Bank ausgeraubt");
    bankcountdown3 = SetTimer("raubin2min",60000, 0);
    return 1;
    }
    public raubin2min()
    {
    SendClientMessageToAll(COLOR_LIGHTBLUE,"Der Räuber hat in 2 Minuten die Bank ausgeraubt");
    bankcountdown4 = SetTimer("raubin1min",60000, 0);
    return 1;
    }
    public raubin1min()
    {
    SendClientMessageToAll(COLOR_LIGHTBLUE,"Der Räuber hat in 30 Sekunden die Bank ausgeraubt");
    bankcountdown5 = SetTimer("raubin30sek",30000, 0);
    return 1;
    }



    Bei dem letzten Warning :
    Die Zeile 34924 gibts garnicht .-.


    Ich hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen :>
    Vielen dank im vorraus !


    Mit freundlichen Grüßen,
    Tommy

    Einmal editiert, zuletzt von .Showtime ()

  • ersten 3 warnings:


    bin mir net sicher, glaube aber das x2,y2,z2 und wie sie alle heißen schon benutzt werden, machdaraus einfach x5 oder so..


    4. warning:


    SetPlayerPos ist so aufgebaut:SetPlayerPos(playerid,x,y,z);


    du aber hast: SetPlayerPos(playerid,1109.2987,-1796.7208,16.5938,85.4263);


    mach daraus mal das hier:
    SetPlayerPos(playerid,1109.2987,-1796.7208,16.5938);



    warning 7 und 8:


    infom = CreatePickup(1239,1,1481.0293,-1763.5747,18.7958,181.7078,-1);//Zivispawn info i


    versuch mal das hier:


    infom = CreatePickup(1239,1,1481.0293,-1763.5747,18.7958,-1);//Zivispawn info i


    warning 9-12 (loose indentation)


    das heißt du hast etwas falsch eingedrückt.. entweder richtig eindrücken, ober oben untern den includes #pragma tabsize 0


    warning 5 und 6:


    du hast dich da auch wieder nicht an dem aufbau gehalten, den weiß ich jetzt aber net auswendig, da ich net so viel mit 3dtextlabeln arbeite, du hast da irgenteine koordinate zu viel..
    bzw. du hast es nicht in die richtige reihenfolge bsp:


    playerid x y z form style und du hast playerid x y z form... dann haste style vergessen, das ist aber nur ein bsp, du musst mal bei wiki gucken.



    warning 13:
    du hast iwo im script:


    GetPointDistanceToPointExMorph definier. also bsp hast du gemacht:


    new GetPointDistanceToPointExMorph;


    //oder


    forward
    GetPointDistanceToPointExMorph();


    such damal nach