Port im Chat für alle lesbar

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  • also wenn sich jemand portet zu einer stuntmap oder so, soll man das im chat lesen können, für alle lesbar.
    bei mir im port befehl is sowas mit drin aber nur ich bekomm die meldung "hat /kart betreten"
    andere können das nicht lesen, habs mit einem 2. pc getestet. wer kann mir helfen ?



    if (strcmp("/kart", cmdtext, true, 10) == 0)
    {
    new string[128];
    new Player[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid, Player, sizeof(Player));
    format(string,sizeof(string)," %s hat /kart betreten",Player);
    SetVehiclePos(pVehicle,2286.1597, 605.1251, 10.8203);
    SetPlayerPos(playerid,2286.1597, 605.1251, 10.8203);
    PutPlayerInVehicle(playerid,pVehicle,0);
    GameTextForPlayer(playerid,"~r~Kart Racing", 5000, 3);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_ROT, string);
    return 1;
    }


  • if (strcmp("/kart", cmdtext, true, 10) == 0)
    {
    new string[128];
    new Player[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid, Player, sizeof(Player));
    format(string,sizeof(string)," %s hat /kart betreten",Player);
    SendClientMessageToAll(COLOR_ROT, string);
    SetVehiclePos(pVehicle,2286.1597, 605.1251, 10.8203);
    SetPlayerPos(playerid,2286.1597, 605.1251, 10.8203);
    PutPlayerInVehicle(playerid,pVehicle,0);
    GameTextForPlayer(playerid,"~r~Kart Racing", 5000, 3);
    return 1;
    }

    So vielleicht?
    So kommt die Nachricht "NAME hat /kart betreten"


    mfg
    Humen

  • ja ich werds jetzt mal einbauen und sobald meine freundin ihren rechner frei gibt kann ich das testen.
    mal schauen



    EDIT: jo funzt


    danke

    Einmal editiert, zuletzt von faustus ()