tore aufmachen

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • hi wenn mann bei einer map nen tor rein gemacht hat wie kann mann sie
    auf bekommen ingame `? was muss ich machen

  • Du plazierst das Tor 2 mal (1 mal wenn es auf ist, einmal, wenn es geschlossen ist). Dann hast du die Koords?

  • kann mir das jemand per teamviewer machen oder ich schick ihm die map datei

  • Du hast doch einmal die Koordinaten wo es auf ist und einmal wo es zu ist oder? Dann mach einfach MoveObject(id, koordswoesauf/zuist, t);

  • lol ist das so schwer also 1. du mappst tor auf zu das geht mit MTA 2.in dein Script <Gamode machst du ein tor so wie in tut drin steht das kann doch nicht so schwer sein das wird schon jeder Anfang ist schwer wen du noch fragen hast ich helfe dir gerne noch in Skype ;) ;)

  • Die Coords findest du wenn du die Map z.b hier: KLICK Konvertierst!
    Einfach die Programmsprache PAWN auswählen und deine Map damit öffnen!
    Und schon sind dort alle deine CreateObjects!
    Von den Toren brauchst du nur die x,y,z Coords!
    Also z.b:
    CreateObject(974, 1412.9373779297, -1455.1617431641, 117.07234191895, 0.000000, 0.000000, 0.000000);
    Und davon brauchst du zum Bewegen der Toren nur die Unterstrichenen Coords!Gennant: X,Y,Z!
    Geschwindigkeit des Tore's wirst du sicherlich auch schon wissen.
    LG
    Hardcore