Timer mit Befehl starten.

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Moin MOin leude,


    Ich habe da eine Frage
    Wenn ich jetzt eine Tankstelle mit dem Befehl /einnehmen, einnehme soll automatisch dazu ein Timer gestartet werden den nur TEAM A sehen kann!


    Wäre jemand so lieb und würde das mir machen ? :love:

    "Stay hungry! Stay foolish!" - Steve Jobs

  • meinste es so


    wenn jemand einnehmen eingibt das Team A sehen kann das es eingenommen wird?= also Text?

  • new Timer;


    if(strcmp"/einnehmen", cmdtext, true) == 0)
    {
    Timer=SetTimer("einnehmen",1000,1);
    SendClientMessage(playerid,eine Farbe,"Einnehmen... bitte warten)";
    }
    public einnehmen()
    {
    if(einnahme== 0)
    {
    einnahme =+1;
    einnehmene =+1;
    new string[256];
    format(string,sizeof(string),"einnehmen zu %d von 100% abgeschlossen",einnehmene);
    for(new i=0; i<MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(team[i] = team_a)
    {
    SendClientMessage(i,color,string);
    }
    }
    }
    else if(einnehmene =<100)
    {
    einnehmene =+ 1;
    new string[256];
    format(string,sizeof(string),"einnehmen zu %d von 100% abgeschlossen",einnehmene);
    for(new i=0; i<MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(team[i] = team_a)
    {
    SendClientMessage(i,color,string);
    }
    }
    }
    else if(einnehme == 100)
    {
    new string[256];
    format(string,sizeof(string),"Einnahme abgeschlossen!");
    for(new i=0; i<MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(team[i] = team_a)
    {
    SendClientMessage(i,color,string);
    KillTimer(Timer);
    // deine folgenden Aktionen bei erfolgreichem einnehmen hier rein
    }
    }
    }
    }




    ausm Hirn, nach langer Pause, ich garantiere nichts!

    Einmal editiert, zuletzt von M33p4r34l ()

  • C:\Users\Dominik Meyer\Desktop\Samp 0.3\gamemodes\DM.pwn(88) : warning 217: loose indentation
    C:\Users\Dominik Meyer\Desktop\Samp 0.3\gamemodes\DM.pwn(94) : warning 217: loose indentation
    C:\Users\Dominik Meyer\Desktop\Samp 0.3\gamemodes\DM.pwn(154) : error 076: syntax error in the expression, or invalid function call
    C:\Users\Dominik Meyer\Desktop\Samp 0.3\gamemodes\DM.pwn(154) : warning 215: expression has no effect
    C:\Users\Dominik Meyer\Desktop\Samp 0.3\gamemodes\DM.pwn(154) : warning 215: expression has no effect
    C:\Users\Dominik Meyer\Desktop\Samp 0.3\gamemodes\DM.pwn(154) : warning 215: expression has no effect
    C:\Users\Dominik Meyer\Desktop\Samp 0.3\gamemodes\DM.pwn(154) : error 001: expected token: ";", but found ")"
    C:\Users\Dominik Meyer\Desktop\Samp 0.3\gamemodes\DM.pwn(154) : error 029: invalid expression, assumed zero
    C:\Users\Dominik Meyer\Desktop\Samp 0.3\gamemodes\DM.pwn(154) : fatal error 107: too many error messages on one line


    -.- ich ralls net wo da der fehler is :S

    "Stay hungry! Stay foolish!" - Steve Jobs

  • probiers nochma, hab vorher n paar fehler drinne gehabt, oben editiert

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen