[Prob]GetVehicleHealth (warning: numbers of arguments...)

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Ich wollte so eine CarHeahlthAnzeige machen habe aber dieses Warning:
    warning 202: number of arguments does not match definition


    Hier paar der Zeilen:
    [...]
    /*--->*/ if(GetVehicleHealth(GetPlayerVehicleID(i))>83)
    {
    TextDrawSetString(banzeige[i], "~g~------");
    }
    /*--->*/ else if(GetVehicleHealth(GetPlayerVehicleID(i))>=66)
    {
    TextDrawSetString(banzeige[i], "~g~-----");
    }
    [...]


    weiß einer wie es richtig ist ???


    MfG bad_company

  • Ich glaub es soll so sein ;):

    new Float:vHealth
    /*--->*/ if(GetVehicleHealth(GetPlayerVehicleID(i, vHealth))>83) // Float vergessen ;)
    {
    TextDrawSetString(banzeige[i], "~g~------");
    }
    /*--->*/ else if(GetVehicleHealth(GetPlayerVehicleID(i, vHealth))>=66) // Float vergessen ;)
    {
    TextDrawSetString(banzeige[i], "~g~-----");
    }



    Viel Spaß :D

  • Er hat die float nicht vergessen.


    Er hat den befehl falsch geschrieben.


    Das:
    if(GetVehicleHealth(GetPlayerVehicleID(i, vHealth))>83)


    Muss zu das:
    if(GetVehicleHealth(GetPlayerVehicleID(i),vHealth) >83) { /* blabla */ }

  • GetVehicleHealth gibt nichts zurück, sondern speichert Health in einem Float:


    new Float:vHealth;
    GetVehicleHealth(GetPlayerVehicleID(playerid),vHealth);
    if(vHealth > 83) //bla


    Übrigens: Volles VehicleHealth ist 1000 und nicht 100. Unter 300 brennt das Auto.


    Ich scripte NICHT mehr, ich möchte mit NIEMANDEM einen Server aufmachen habe auch NICHTS mehr mit LoH zu tun, also lasst es mit den PNs!

  • GetVehicleHealth gibt nichts zurück, sondern speichert Health in einem Float:


    new Float:vHealth;
    GetVehicleHealth(GetPlayerVehicleID(playerid),vHealth);
    if(vHealth > 83) //bla


    Übrigens: Volles VehicleHealth ist 1000 und nicht 100. Unter 300 brennt das Auto.

    Falsch, ab 250, muha :D