Textdraw in einem bestimmten Gebiet

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hey kann mir bitte jemand sagen was ich falsch gemacht habe? Ich bekomme diese Errors:


    Code
    C:\Dokumente und Einstellungen\Alexander\Desktop\San Andreas Mutlplayer Dateien und Scripts\Hellcity\G.R.Deluxe3mitfor.pwn(33881) : error 055: start of function body without function header
    C:\Dokumente und Einstellungen\Alexander\Desktop\San Andreas Mutlplayer Dateien und Scripts\Hellcity\G.R.Deluxe3mitfor.pwn(33882) : error 010: invalid function or declaration
    C:\Dokumente und Einstellungen\Alexander\Desktop\San Andreas Mutlplayer Dateien und Scripts\Hellcity\G.R.Deluxe3mitfor.pwn(33884) : error 010: invalid function or declaration
    C:\Dokumente und Einstellungen\Alexander\Desktop\San Andreas Mutlplayer Dateien und Scripts\Hellcity\G.R.Deluxe3mitfor.pwn(33895) : error 010: invalid function or declaration
    C:\Dokumente und Einstellungen\Alexander\Desktop\San Andreas Mutlplayer Dateien und Scripts\Hellcity\G.R.Deluxe3mitfor.pwn(33897) : error 010: invalid function or declaration
    C:\Dokumente und Einstellungen\Alexander\Desktop\San Andreas Mutlplayer Dateien und Scripts\Hellcity\G.R.Deluxe3mitfor.pwn(33902) : error 010: invalid function or declaration
    C:\Dokumente und Einstellungen\Alexander\Desktop\San Andreas Mutlplayer Dateien und Scripts\Hellcity\G.R.Deluxe3mitfor.pwn(9187 -- 33905) : warning 203: symbol is never used: "nodmzone"


    forward checknodm(playerid);


    new Text:nodmzone;


    [pwn]new antidm[MAX_PLAYERS];[/pwn]


    OnPlayerSpawn:


    SetTimerEx("checknodm", 1000, 0,"i",playerid);


    public checknodm(playerid); // Zeile 33879
    {
    if(PlayerToPoint(30.0,playerid,1198.0856,-910.9254,48.0625) && antidm[playerid] == 0)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Du bist nun in der Anti Deathmatch Zone. Hier ist DM strengstens verboten und wird mit Kick/Bann bestraft !");
    GameTextForPlayer(playerid, "Anti-DM!",5000,3);
    antidm[playerid] = 1;
    nodmzone = TextDrawCreate(551.000000,33.000000, "No-DM!");
    TextDrawSetOutline(nodmzone, 0);
    TextDrawFont(nodmzone, 3);
    TextDrawSetProportional(nodmzone, 2);
    TextDrawAlignment(nodmzone, 2);
    TextDrawShowForPlayer (playerid, nodmzone);
    return 1;
    }
    if(!PlayerToPoint(30.0,playerid,1198.0856,-910.9254,48.0625) && antidm[playerid] == 1)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Die Anti Deathmatch-Zone wurde verlassen!");
    TextDrawHideForPlayer(playerid,nodmzone);
    antidm[playerid] = 0;
    return 1;
    }
    }



    OnPlayerSpawn:


    antidm[playerid] = 0;