inventar

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Guten tag

kann mir einer beim invnetar helfen für smap also es sollte folgendes haben
    -drogen
    -materialen
    -handynummer
    -handy wo man handy an und aus schalten kann
    -zeit uhrzeit also
    -repekt punkte

ich hoffe ihr könnt mir helfe lg Drake

• ja darunter kann man sich jetzt vieles vorstellen...

ich weiß net wie du das meinst..

hast du ein drogensystem? oder muss man das noch scripten, was hast du? was brauchst du noch und wo genau brauchst du da hilfe.

du kannst wenn du alles soweit hast, ein cmd machen wo die gewünschten sachen abgefragt werden und bspweise in einem dialog wiedergegeben werden.

• es sollte in etwa so aussehen

Drogen und materialen kann weg bleiben

aber wie mahce ich das nun?

• Du musst dir erst die ganzen Werte erstellen, sie in dein Dateisystem integrieren, so dass sie beim Connecten geladen werden und funktionieren. Wenn du das hast beschäftigst du dich mit Textdraws, um sie anzeigen zu lassen.

• ja im alten gm ist ja auch noch ein inventar eingebaut aber wenn ich es rein mahcne dann stürz pwn ab

• C:\Dokumente und Einstellungen\Micha\Desktop\Lone Star Reallife(2).pwn(8977) : error 017: undefined symbol "ChatInfo"
    C:\Dokumente und Einstellungen\Micha\Desktop\Lone Star Reallife(2).pwn(8977) : warning 215: expression has no effect
    C:\Dokumente und Einstellungen\Micha\Desktop\Lone Star Reallife(2).pwn(8977) : error 001: expected token: ";", but found "]"
    C:\Dokumente und Einstellungen\Micha\Desktop\Lone Star Reallife(2).pwn(8977) : error 029: invalid expression, assumed zero
    C:\Dokumente und Einstellungen\Micha\Desktop\Lone Star Reallife(2).pwn(8977) : fatal error 107: too many error messages on one line

Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase

4 Errors.

• du hast

Code
    ChatInfo

nicht defieniert.

//EDIT:

Ich meine auch nicht statt

TextDrawDestroy(ChatInfo);

hinschreiben sondern

du hast den textdraw Chatinfo nicht defienert daswegen Error.

Einmal editiert, zuletzt von Quini ()