report

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  • hallo
    ich hab ein report gemacht aber es funkt nicht wirklich


    dcmd_report(playerid, params[])
    {
    new reason[50];
    if(sscanf(params, "s", reason))
    {
    return SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, "/report [Text]");
    }
    else
    {
    new name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid, name, sizeof(name));
    new string[256];
    format(string,sizeof(string),"Report von %s: %s", name, reason);
    for(new x=0; x<50; x++)
    {
    if(gAdmin[playerid]>= 1) SendClientMessage(x, COLOR_YELLOW, string);
    }
    }
    return 1;
    }


    erstens können das nur admins machen und 2 es wird an alle gesendet

  • ich habe auch ein report dcmd, es funkt zu 100%.


    du kannst die farbe und die meldung ja editieren, bzw die abfrage ob er admin ist deinem adminsystem anpassen.


    hier:
    dcmd_report(playerid,params[])
    {
    new msg[256];
    if(sscanf(params, "s", msg))
    {
    return SendClientMessage(playerid,0xFF0000FF,"Benutzung: /report [Meldung]");
    }
    new aname[MAX_PLAYER_NAME], astr[256], bstr[256];
    GetPlayerName(playerid, aname, sizeof(aname));
    format(astr, sizeof(astr), ">>>[REPORT] %s (%d): %s ", aname,playerid, msg);
    format(bstr, sizeof(bstr), ">>>[REPORT] %s (%d): %s ", aname,playerid, msg);
    SendClientMessage(playerid,0xFFFF00FF,bstr);
    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i))
    {
    if(SpielerInfo[playerid][alvl]>0)
    {
    SendClientMessage(i,0xFFFF00FF, astr);
    }
    }
    }
    return 1;
    }

  • dcmd_report(playerid,params[])
    {
    new msg[256];
    if(sscanf(params, "s", msg))
    {
    return SendClientMessage(playerid,0xFF0000FF,"Benutzung: /report [Meldung]");
    }
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Die Meldung wurde an die Admins gesendet!");
    new aname[MAX_PLAYER_NAME], astr[256];
    GetPlayerName(playerid, aname, sizeof(aname));
    format(astr, sizeof(astr), "Meldung von %s (%d): %s ", aname,playerid, msg);
    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i))
    {
    if(gAdmin[playerid]>0)
    {
    SendClientMessage(i,0xFFFF00FF, astr);
    }
    }
    }
    return 1;
    }


    und jetzt das prob
    wenn es ein user machet dann kommt die meldung ....
    aber der admin kann es nicht lesen, aber wenn ich es als admin mache dan kans jeder lesen

  • also ich habs getestet, eigentlich sollte es gehen... ich werde nochmal gucken..


    //edit: bei mir klappt es, keine ahnung was du da falsch hast.. hier habe mal ein bild:



    der spieler der /report mach bekommt die meldung, und die admins bekommen die meldung, wenn er nicht mehr admin ist, bekommt nur er die meldung, weil er sie ja geschrieben hat,,

    Einmal editiert, zuletzt von Simon ()