Reallife script

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo Leute


    kann mir jemand bitte einen guten Reallife script machen?


    ich mein mit vielen jobs,gangs(LCN,Yakuza,Hitman usw.)


    ich hoffe ein paar Scripter können mir helfen :thumbup:


    Danke im vorraus.

    Einmal editiert, zuletzt von darkrow ()

  • Hm, also du verlangst finde ich schon gleich ganz schön viel, da ich denke dass du noch gar keine Scripterfahrung hast. Und mit der Aussage dass du gleich als Level 10 Admin anfangen willst und LSPD-Leader sein möchtest schätze ich dich noch auf ein recht kindliches Alter zwischen 10 und 13 Jahren.


    Naja mal schauen ob dir jemand hilft, also ich würde wenn ich du wäre erst einmal etwas tiefer stapeln ;)






    Gruß
    Colin

  • Also xD kann mir auch jmd eins machen mit allem drum und dran denn ich bin zufaul dazu und frage euch deppen mal ob ihr das macht für mich?? xDD so hättest du das sagen sollen^^



    Ne spaß das von Psychosandman ist gut..
    Aso Psychosandman ist das GF edit::/??

    [GER]RealServer [GRS]
    Keine GF Mode
    Nur das beste für jeden spieler

    Taxi, Bus Fahrer, Auto händler, Medic, Police, FBI, Swot, Bauamt,
    Und vieles mehr!

  • Ne, ich beurteile auch nicht nach der Zahl die auf dem Papier steht sondern nach der geistigen Reife, denn es gibt auch 13-Jährige die sind sehr reif für ihr Alter. Allerdings gibt es auch das komplette Gegenteil. Auch möchte ich nicht abstreiten dass es durchaus 16-18 Jährige auf 11-Jahres Niveau gibt. Wie gesagt es gibt solche und solche, um welchen der Typen es sich hier bei " darkrow " handelt kann ja letztendlich jeder selbst entscheiden.





    Gruß
    Colin


  • Da hat er voll und ganz Recht^^

    Loomizz a.k.a Backspin