Classelektion ausbau

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hyho,
    kann mir mal jemand nen Script schreiben,
    wo am Anfang diese Classelektion weg ist?
    Also man soll beim sterben und beim connecten kein Skin auswählen können :)
    Schonmal vielen Dank q:
    MfG osse

    dcmd_greenpeace(playerid,params[]) {
    #pragma unused params
    SendClientMessage(playerid, Grün, "Rettet die Wale,esst mehr Bieber!");
    return 1;
    }


    Mapplanung:
    Etwas einzigartiges was noch kein anderer veröffentlicht hat.
    70% fertig.

  • Naja,


    Public OnPlayerConnect(playerid) { Spawn(playerid); return 1; }

  • Mehr nicjht?
    Und schon ist sie ausgebaut?^^

    dcmd_greenpeace(playerid,params[]) {
    #pragma unused params
    SendClientMessage(playerid, Grün, "Rettet die Wale,esst mehr Bieber!");
    return 1;
    }


    Mapplanung:
    Etwas einzigartiges was noch kein anderer veröffentlicht hat.
    70% fertig.

  • Man spawnt halt sofort, aber das ist dann ohne Rücksicht auf Verluste. Bei einem Reallife-Script nicht zu empfehlen ;)

  • Erklärung: Wie keiner Rücksicht auf Verluste o_O

    dcmd_greenpeace(playerid,params[]) {
    #pragma unused params
    SendClientMessage(playerid, Grün, "Rettet die Wale,esst mehr Bieber!");
    return 1;
    }


    Mapplanung:
    Etwas einzigartiges was noch kein anderer veröffentlicht hat.
    70% fertig.

  • Du wirst halt sofort gespawnt, sollte noch irgendetwas davor kommen, wird das zwar ausgeführt, aber nicht in dem Class-Modus. Und beim Godfather wirst du dann auch gekickt.

  • Und was muss man dazu schreiben wenn man vorher nochmal das PW eingeben will?^^

    dcmd_greenpeace(playerid,params[]) {
    #pragma unused params
    SendClientMessage(playerid, Grün, "Rettet die Wale,esst mehr Bieber!");
    return 1;
    }


    Mapplanung:
    Etwas einzigartiges was noch kein anderer veröffentlicht hat.
    70% fertig.

  • Hmm

    dcmd_greenpeace(playerid,params[]) {
    #pragma unused params
    SendClientMessage(playerid, Grün, "Rettet die Wale,esst mehr Bieber!");
    return 1;
    }


    Mapplanung:
    Etwas einzigartiges was noch kein anderer veröffentlicht hat.
    70% fertig.