heyho ich habn problem ich hab mir das reg system von blackfox runter geladen ( [ SCRIPTING ] GUI Login/Register System) und nen /setskin dcmd command geschrieben und joa der befehl geht ohne probleme aber das skin wird nicht gespeichert und auch nicht geladen
hier mein dcmd command
dcmd_setskin(playerid,params[])
{
new skinid;
if(sscanf(params,"ud",playerid,skinid))
{
SendClientMessage(playerid,ROT,"/setskin [playerid/name] [skinid]");
}
if(Spieler[playerid][AdminLevel] > 0)
{
SetPlayerSkin(playerid,skinid);
}
else
{
SendClientMessage(playerid, ROT, "Dein Level reicht nicht aus!");
}
return 1;
}
mfg nightcore
Skin wird nicht gespeichert und auch nicht geladen
- Destroyer1337
- Geschlossen
- Erledigt
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hast du in z.b.
Spieler[playerid][Skin]
sowas in der art um den skin in files zu speichern außerdem habe ich ebenfalls erfahren das du optional das speichersystem einbauen musst -.- kp wie das gehtaber wenn du das der skin so bleibt musst du bei
dcmd_setskin(playerid,params[])
{
new skinid;
if(sscanf(params,"ud",playerid,skinid))
{
SendClientMessage(playerid,ROT,"/setskin [playerid/name] [skinid]");
}
if(Spieler[playerid][AdminLevel] > 0)
{
SetPlayerSkin(playerid,skinid);
Spieler[playerid][Skin] = 0;//Beispielsweise kp was du statt spieler oder skin hast XD
}
else
{
SendClientMessage(playerid, ROT, "Dein Level reicht nicht aus!");
}
return 1;
} -
eig speichert das gui reg system von blackfox doch alles von alleine oder? hab kaum plan von scripten war froh das ich den command beim 1. versuch hinbekommen hab^^
vielen dank für deine schnelle antwort ich werds mal austesten -
ich hab das selbe problem mit dem speichern und man sagte mir das das speichern nicht drin sei
also ich hab kp ob das nu gesaved wird oder net XD -
hm nun bekomm ich nen error error 017: undefined symbol "Skin" aber eig müsste das defined sein
edit:
mein fehler hab net auf groß und kleinschreibung geachtet -
eig speichert das gui reg system von blackfox doch alles von alleine oder?
Ja tut es,aber wenn du die skin variable auf 0 lässt und sie nicht änderst,speichert er den auch nicht.
SetPlayerSkin(playerid,skinid);
Spieler[playerid][skin] = skinid;
Zur erklärung vllt:
Damit setzt du "skin" gleich der eingegeben "skinid" und das ist ja der Skin den du speichern willst... -
also habs nun ausgetestet mit
SetPlayerSkin(playerid,skinid);
Spieler[playerid][skin] = skinid;speichert er es aber wenn ich mich einlogge hab ich das standart skin weiß jmd wie ich das ändern kann?
-
mach einfach bei onplayerconnect dann bei if(fexist).....
dann new skinid blablaund dann SetPlayerSkin(playerid,skinid);
glaube das müsste hinhauen -
habe es selbst gefixt
am anfang hat man kurz standartskin bis man spawnt
aber da is ja wayne
einfach unter onplayerspawn
if(dini_Isset(accFormat,"skin"))
{
SetPlayerSkin(playerid,Spieler[playerid][skin]);
}
schreiben
danke für euere hilfe kann closed werden .