Fehler bei GetDistanceToVehicle

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  • Hey,
    hab mir heute die "Useful Includes geladen, und die wichtigen in meine Include renigepackt.
    Am anfang gab es mehr als 10 Warnings & Errors, die meisten konnte ich fixxen, doch nun weiß ich beim letzten Warning nicht mehr weiter.


    stock Float:GetDistanceToVehicle(playerid,vehicleid) //By Darkrealm (Edited by Sacky and Gabriel "Larcius" Cordes)
    {
    if (IsPlayerConnected(playerid) && IsVehicleConnected(vehicleid))
    {
    new Float:x1,Float:y1,Float:z1;
    GetVehiclePos(vehicleid,x1,y1,z1);
    return GetDistanceToPoint(playerid,x1,y1,z1); //Fehler: warning 213: tag mismatch
    }
    return INF_FLOAT;
    }


    Wäre nett, wenn ihr mir helfen könntet!

  • stock Float:GetDistanceFromPlayerToVehicle(playerid,vehicleid)
    {
    new Float:x, Float:y, Float:z, Float:x1, Float:y1, Float:z1;
    GetPlayerPos(playerid, x, y, z);
    GetVehiclePos(vehicleid, x1, y1, z1);
    x = x1-x2; y = y1-y2; z = z1-z2;
    return floatsqroot(x*x+y*y+z*z);
    }


    Ungetestet

  • Hi


    Wie ist denn die Funktion GetDistanceToPoint definiert?
    Vielleicht ma das was zurückgegeben wird in nen float speichern un den zurückgeben lassen. Also so:


    stock Float:GetDistanceToVehicle(playerid,vehicleid) //By Darkrealm (Edited by Sacky and Gabriel "Larcius" Cordes)
    {
    if (IsPlayerConnected(playerid) && IsVehicleConnected(vehicleid))
    {
    new Float:x1,Float:y1,Float:z1;
    GetVehiclePos(vehicleid,x1,y1,z1);
    new Float:Weitigkeit;

    Weitigkeit = GetDistanceToPoint(playerid,x1,y1,z1);

    return Weitigkeit;
    }
    return INF_FLOAT;
    }

  • Vielen Dank Robdeflop, deine Version hat funktioniert.


    mfg