Admins

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Ihr habt mir schon oft geholfen und bin jt auch eigentlich voll weit nur jt bin ich bei den admins habe auch admin befehle nur wenn ich ir nutzen will steht da ich bin kein admin.... Ja das ist klar aba wie mach ich mich selber zum admin ???? durch rcon password das weiss ich aba da werden nicht alle cmds frei gemacht oda ??? ?(


    PS: habe auch schon die Suchfunktion benutz kommt aba nix


    mfg Guillaume

    Wenn der klügere immer nachgibt, wird die Welt bald von dummen regiert.

  • Hast du deine Befehel für Admis eingetsllet..was hast eingestellt xD gescriptet für Admins?

  • naja um ehrlich zu sein so gut bin ich auch nicht ;( ;( ich habe mir den xadmin filterscript gedownloadet und den mal ausporbiert den ich brauchte dringen einen xD


    kennst du dich zufälliger weise mit dem aus ?



    mfg Guillaume

    Wenn der klügere immer nachgibt, wird die Welt bald von dummen regiert.

  • da steht nix von admin level da steht nur


    IP=213.39.200.54
    Registered=1
    Level=10
    Cash=0
    Kills=0
    Deaths=0
    Password=69468590
    Wired=0
    WiredWarnings=0
    Jailed=0
    LoggedIn=1





    soll ich vlllt admin level dazu setzen ?



    mfg Guillaume

    Wenn der klügere immer nachgibt, wird die Welt bald von dummen regiert.

  • habe ich auch gerade gesehn :D


    aba hmm irgendwie gefällt der mir net ganz ist irgendwie zu complex kennst du einen admin script/filterscript der etwas leichte ist zb ohne /login /register also wirklich nur auf die admins konzerntriert ??


    mfg Guillaume

    Wenn der klügere immer nachgibt, wird die Welt bald von dummen regiert.