[PHP] Grex's Control Panel

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Ich hab alles richtig angegeben, trotzdem kommt: 'Fehlerhafter Login'
    Config.php:


    meine Datenbank:


  • Code
    root@----:/home/sampserver/server# screen ./samp03svr
    [screen is terminating]


    Und dann kommt:

    Code
    Cannot exec './samp03svr': No such file or directory


    Edit:
    Ich starte den Server nur zum testen vom Benutzer 'root' aus, nicht das ihr denkt :D

  • Warum denn als root?!


    Ja komm schon, wenn sich der Server nicht über die Shell starten lässt, wie soll das dann das CP können?
    Wenn man nur ein bisschen googlen würde, würdest du wissen, dass die ia32-libs fehlen.


    Code
    apt-get install ia32-libs
  • Wenn ihr nur das hier in eine Datei einfüge:

    PHP
    <?php
    include 'templates/webftp.tpl';
    ?>


    Dann kommt bei mir:

    Zitat


    Fehler beim Verbinden auf die Shell


    Aber der LoginDialog kommt, und wenn ich dann was hochlade kommt das hier:

    Zitat

    Beim hochladen entstand ein Fehler!


    Was ist jetzt falsch X(
    Den Server startet er ja, warum sollten die Daten nicht gehen?

  • Weis einer wieso die Seite der Instalations Anleitung Down ist? wollte da was Nach gucken aber ist Down weil ich gucken wollte was ich Genau noch Einstellen muss bekomme nähmlich wenn ich z.b auf Server Stoppen gehe oder Starten diesen Fehler:


    Fatal error: Call to undefined function ssh2_connect() in /opt/lampp/htdocs/control-panel/index.php on line 60


    Vllt kann mir einer Helfen..


    MFG:
    DJ.Angerfist

  • Die Domain wird in 1-2 Tagen gelöscht.
    Das Thema mit deinem Problem hatten wir ständig in dem Thread und wurde auch ü. 10 mal gelöst.
    Du hast ssh2 nicht installiert...



    Code
    apt-get install libssh2-1-dev
    apt-get install php-pear
    pecl install ssh2-0.11.0


    Am besten wäre, ich schreib die Befehle in meiner Signatur, weil einfach keiner die vorherigen Threads lesen kann, oder das Thema durchsuchen. Jaaa richitg, man kann ein einzelnes Thema auch durchsuen.

  • Okay sry Grex! nur noch Eine Frage wenn ich pecl install ssh2-0.11.0 eingebe und dann die Abfrage libssh2 prefix? [/usr] : kommt was soll ich dann Eingegen? wenn ich /usr eingebe kommt das: ERROR: `/tmp/tmpP3tI6k/ssh2-0.11.0/configure --with-ssh2=/usr' failed

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen