Wie ich sehe wird dir schon geholfen und es ist dein Pech, wenn du es nicht hier schreibst. Vor allem wurde es hier auch schon des öfteren erklärt
[PHP] Grex's Control Panel
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Ich hab alles richtig angegeben, trotzdem kommt: 'Fehlerhafter Login'
Config.php:PHP
Alles anzeigen<?php // SSH Verbindung $ssh_host = '--.---.-.---'; // Hostname vom Server, meist 127.0.0.1, keine Domains wie localhost etc. $ssh_port = '22'; // SSH Serverport, meist Port 22 $ssh_user = 'sampserver'; // SSH User, mit dem der Server gestartet wird $ssh_password = '------'; // Passwort für den oben angegebenen SSH User //---- // SAMP Server $port = 7777; $rcon = 'changemerr'; $server_directory = '/home/sampserver/server/'; // Ordner für den SAMP Server, wichtig ein / am Ende! $server_file = 'samp03svr'; // Dateinamen, bei mehreren Servern bitte jeweils anderer Name! $upload_chmod = 644; // Der CHMOD der beim Uploaden automatisch gesetzt werden soll (normal 644, User: Lesen, Schreiben ; Gruppe & Andere: Lesen) //---- // MySQL Verbindung $mysql_host = 'localhost'; // Hostname für den MySQL Server $mysql_user = 'cp_usr'; // MySQL User für die Datenbank $mysql_pw = '-------'; // Passwort für den oben angegebenen MySQL User $mysql_db = 'cp_db'; // Name der Datenbank //--- // Namen & Co. $html_title = 'SA-MP ControlPanel'; // Der Titel wir im Browser in der Leiste angezeigt $logo_name = 'SA-MP ControlPanel'; // Projekt / Logoname $logo_text = 'SA-MP ControlPanel'; // Slogen oder beliebiger Text unter Logoname ?>
meine Datenbank:Code
Alles anzeigen-- phpMyAdmin SQL Dump -- version 3.3.8 -- http://www.phpmyadmin.net -- -- Host: localhost:3306 -- Erstellungszeit: 27. Mai 2011 um 21:21 -- Server Version: 5.0.51 -- PHP-Version: 5.2.6-1+lenny10 SET SQL_MODE="NO_AUTO_VALUE_ON_ZERO"; /*!40101 SET @OLD_CHARACTER_SET_CLIENT=@@CHARACTER_SET_CLIENT */; /*!40101 SET @OLD_CHARACTER_SET_RESULTS=@@CHARACTER_SET_RESULTS */; /*!40101 SET @OLD_COLLATION_CONNECTION=@@COLLATION_CONNECTION */; /*!40101 SET NAMES utf8 */; -- -- Datenbank: `cp_db` -- -- -------------------------------------------------------- -- -- Tabellenstruktur für Tabelle `Users` -- CREATE TABLE IF NOT EXISTS `Users` ( `Username` varchar(40) NOT NULL, `Password` varchar(32) default NULL, PRIMARY KEY (`Username`) ) ENGINE=MyISAM DEFAULT CHARSET=latin1; -- -- Daten für Tabelle `Users` -- INSERT INTO `Users` (`Username`, `Password`) VALUES ('sampserver', '---------------------------------------------------'); /*!40101 SET CHARACTER_SET_CLIENT=@OLD_CHARACTER_SET_CLIENT */; /*!40101 SET CHARACTER_SET_RESULTS=@OLD_CHARACTER_SET_RESULTS */; /*!40101 SET COLLATION_CONNECTION=@OLD_COLLATION_CONNECTION */;
-
Passwort in MD5 Verschlüsselung gespeichert?
-
Ja, ist in MD5 verschlüsselt.
MfG -
Kommt ansonst auch noch ein anderer Fehler? (schau, dass error_reporting auf E_ALL steht).
EDIT: Und auch display errors sollte an sein.
-
Habs geschafft, ich war so dumm und hab die Datenbank auf meinem Webspace erstellt
Der Server startet aber nicht, da steht: "Server wurde erfolgreich gestartet"
aber er geht nicht an.
Und beim WebFTP zeigt er mir nur ne weiße Fläche an.MfG
-
Kommt ansonst eine PHP Fehlermeldung?
screen auf dem Server installiert?
-
Installiert, apache neugestartet, geht immernoch nicht
-
Und der Server lässt sich aber über die Shell mittels screen starten?
-
Code
Alles anzeigenroot@----:/home/sampserver/server# ls -la total 1900 drwxr-xr-x 7 1001 1001 4096 Mar 24 19:30 . drwxr-xr-x 4 sampserver sampserver 4096 May 28 10:20 .. -rw-r--r-- 1 1001 1001 3777 Aug 9 2010 LICENSE -rw-r--r-- 1 1001 1001 1847 Oct 14 2009 README -rwxr-xr-x 1 1001 1001 11104 Nov 28 06:36 announce drwxr-xr-x 2 1001 1001 4096 Aug 13 2010 filterscripts drwxr-xr-x 2 1001 1001 4096 Sep 11 2009 gamemodes drwxr-xr-x 2 1001 1001 4096 Sep 5 2009 include drwxr-xr-x 3 1001 1001 4096 Sep 29 2009 npcmodes -rwxr-xr-x 1 1001 1001 589020 Dec 26 05:34 samp-npc -rwxr-xr-x 1 1001 1001 1292928 Mar 24 19:29 samp03svr drwxr-xr-x 4 1001 1001 4096 Oct 12 2009 scriptfiles -rw-r--r-- 1 1001 1001 325 May 27 18:50 server.cfg
Und dann kommt:Edit:
Ich starte den Server nur zum testen vom Benutzer 'root' aus, nicht das ihr denkt -
-
-
Danke.
Es geht, und google hab ich auch schon benutzt, wurde daraus aber nicht schlau.
Der Server startet.
Aber beim WebFTP kommt immernoch nur weiße Fläche, also er zeigt mir nichts an.Mfg
-
Da kann ich dir auch nicht helfen, da ich den Fehler nie reproduzieren konnte.
-
Wenn ihr nur das hier in eine Datei einfüge:
Dann kommt bei mir:Zitat
Fehler beim Verbinden auf die Shell
Aber der LoginDialog kommt, und wenn ich dann was hochlade kommt das hier:ZitatBeim hochladen entstand ein Fehler!
Was ist jetzt falsch
Den Server startet er ja, warum sollten die Daten nicht gehen? -
Wie gesagt, ich kann den Fehler nicht reproduzieren.
-
Weis einer wieso die Seite der Instalations Anleitung Down ist? wollte da was Nach gucken aber ist Down weil ich gucken wollte was ich Genau noch Einstellen muss bekomme nähmlich wenn ich z.b auf Server Stoppen gehe oder Starten diesen Fehler:
Fatal error: Call to undefined function ssh2_connect() in /opt/lampp/htdocs/control-panel/index.php on line 60
Vllt kann mir einer Helfen..
MFG:
DJ.Angerfist -
Die Domain wird in 1-2 Tagen gelöscht.
Das Thema mit deinem Problem hatten wir ständig in dem Thread und wurde auch ü. 10 mal gelöst.
Du hast ssh2 nicht installiert...Am besten wäre, ich schreib die Befehle in meiner Signatur, weil einfach keiner die vorherigen Threads lesen kann, oder das Thema durchsuchen. Jaaa richitg, man kann ein einzelnes Thema auch durchsuen.
-
Das Control Panel ist echt der Hammer!
10/10
-
Okay sry Grex! nur noch Eine Frage wenn ich pecl install ssh2-0.11.0 eingebe und dann die Abfrage libssh2 prefix? [/usr] : kommt was soll ich dann Eingegen? wenn ich /usr eingebe kommt das: ERROR: `/tmp/tmpP3tI6k/ssh2-0.11.0/configure --with-ssh2=/usr' failed
-
Probier mal nur Enter drücken und nix reinschreiben.
Welche Distri von Linux hast du denn?