Dann schick mir mal deine Teamviewerdaten per PN.
[PHP] Grex's Control Panel
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
ich hab auch da so ein fehler
Warning: mysql_result() [function.mysql-result]: Unable to jump to row 0 on MySQL result index 6 in /var/www/web2/html/panel/index.php on line 16
Die Tabellen hab ich Selber anlegen müssen da er die nicht Importieren wollte
-
Wow!1A spitzenklasse!
10/10Fischen!
Mach weiter so!
LG
Hardcore -
ich hab auch da so ein fehler
Warning: mysql_result() [function.mysql-result]: Unable to jump to row 0 on MySQL result index 6 in /var/www/web2/html/panel/index.php on line 16
Die Tabellen hab ich Selber anlegen müssen da er die nicht Importieren wollte
Verwende die Version 1.01, ansonst zeig mir mal die deine Tabellen heißen, die müssten Username und Password heißen. Beachte auf Groß,- und Kleinschreibung.
-
Ist ja mal geil^^
Zu schade das ich mit MTA arbeite.
Oder kann man sowas auch für MTA umbaun? -
Ist ja mal geil^^
Zu schade das ich mit MTA arbeite.
Oder kann man sowas auch für MTA umbaun?klar, wenn ich wüsste wie man einen MTA Server startet muss ich mal schaun.
-
Also ich hab ne Tabelle angelegt Users
Dort drinne Befinden sich folgende zwei Tabellen
SQLFeld Typ Kollation Attribute Null Standard Extra Aktion Username varchar(40) latin1_swedish_ci Nein Password varchar(32) latin1_swedish_ci Nein
Also das Atribute bekomme ich auch nicht ganz weg, der schaltte automatisch wieder auf latin1_swedish_ci
-
Also ich hab ne Tabelle angelegt Users
Dort drinne Befinden sich folgende zwei Tabellen
SQLFeld Typ Kollation Attribute Null Standard Extra Aktion Username varchar(40) latin1_swedish_ci Nein Password varchar(32) latin1_swedish_ci Nein
Also das Atribute bekomme ich auch nicht ganz weg, der schaltte automatisch wieder auf latin1_swedish_ci
Das sollte kein Problem sein, wo liegt denn nun das Problem?
-
Das sollte kein Problem sein, wo liegt denn nun das Problem?
Wenn ich mich einloggen will kommt wie weiter oben das hier
er mekkert den MYSQL host an
zur zeit habe ich sort 127.0.0.1 Stehn dann komtm der obige fehler
Änder ich auf meine Root IP oder auf Localhost
gibt er noch mehr Fehler an, dann Mekkert die jede zeile an
und ich kapier net wie ich den Fehler wegbekomm
-
Richtigen Datenbanknamen angegeben?
-
-
japs
-
Ich werd mir das mal per Teamviewer bei dir anschauen
-
Hey Grex, super Arbeit!
Hut ab, mir gefällt vor allem deine Seite, wo man direkt sich registrieren kann. Nur brauchts dann ein bisschen Vertrauen (meine Meinung), dass man da seine SSH-Daten/Benutzer/Passwort angibt. Aber das ganze denk ich, wird sicher verschlüsselt.
Das mit SSH2 interessiert mich^^, werd demnächst damit auch was anfangen.
Freundliche Grüsse
Andi
-
kann mir es jemand per teamviewer machen?
-
Aber das ganze denk ich, wird sicher verschlüsselt.
Nicht alles, leider kann man das SSH Passwort nicht verschlüsseln. Jedenfalls nicht so, damit es der Server wieder lesen kann. Und auch wenns verschlüsselt wäre (z.B. privatkey), hätte ich Zugriff und könnte das root pw ändern, also "nutzlos". Mir kann man soweit vertrauen, ich mache damit nichts.
kann mir es jemand per teamviewer machen?
Wobei brauchst du den Hilfe?
-
Jo Danke Grex für die hilfe, nice nice gemacht, läuft einwandfrei^^
Das mit dem User und Password hätte mir auch früher einfallen können^^ -
haii bei mir kommt immer wenn ich mich einloggen wiel:
Warning: mysql_result() [function.mysql-result]: Unable to jump to row 0 on MySQL result index 6 in /var/www/vhosts/sor-rl.de/httpdocs/test/index.php on line 16
und ich habe alles richtig angeben mysql bitte um hilfe -
MySQL Tabelle Username oder Password nicht vorhanden...
-
hir haste screenshot das datenbank richtig ist:
Datenbank
Datenbankname
Config.php
MYSQL-DateiSo und dar is eigendlich alles richtig!
-
Hast du auch Wete in die Tabelle eingetragen?, und bitte unterlass solche PNs, danke